FIFA 20: Diese FUT-Events erwarten Dich 2020

Spieler spielen Fußball auf dem Platz.
Die IEM Katowice startet am Donnerstag. Hier das Stadion in Katowice bei der IEM 2019. Foto: Helena Kristiansson
Pokemon Go Feld-Forschung
: :

FIFA 20: Diese FUT-Events erwarten Dich 2020

2020 find­en noch einige span­nende Events rund um FIFA 20 und Ulti­mate Team statt, die mit speziellen Auf­gaben und Beloh­nun­gen aufwarten. Wir haben Dir hier einen Überblick der wichtig­sten Events der kom­menden Monate zusam­mengestellt.

Februar 2020: Icon Swaps 3

Seit Okto­ber des let­zten Jahres kannst Du Dir über die Icon Swaps in FIFA 20 leg­endäre Fußballer erspie­len. Bis Mitte Feb­ru­ar 2020 sind noch die Icon Swaps 2 ver­füg­bar. Sobald diese zweite Runde endet, soll­ten die Icon Swaps 3 an den Start gehen. Wir gehen davon aus, dass dies Ende Feb­ru­ar der Fall sein wird. Ein konkretes Datum gibt es bish­er aber nicht.

Video: Youtube / Tim Lat­ka

März 2020: FUT feiert Geburtstag

Das FIFA Ulti­mate Team feiert jährlich im März Geburt­stag. Wahrschein­lich wird es dann wieder ein Event mit speziellen Auf­gaben und Squad Build­ing Chal­lenges (SBC) geben. Wann es los geht, ste­ht noch nicht fest. Möglich wäre ein Start um den 20. des Monats herum – der Geburt­stag von FUT ist am 19. März.

Video: Youtube / NoHandGam­ing

April 2020: „Team of the Knockout Stage“-Event

Auch „Team of the Knock­out Stage“ sollte 2020 zurück­kehren. Bei diesem Event warten auf Spiel­er der Cham­pi­ons League und Europa League spezielle Karten, die etwa eine Woche lang erhältlich sind. Passend dazu stellt EA dann auch wieder SBCs und Auf­gaben an die Spiel­er. Im let­zten Jahr ging es mit dem Event nach dem let­zten Viertel­fi­nal­spiel der Europa League los. 2020 find­et dieses Match am 16. April statt. Ver­mut­lich startet „TOTKS“ also einen Tag später.

GigaCube

Mai 2020: Das „Team of the Season“-Event

Im Mai wartet dann noch das leg­endäre „Team of the Season“-Event auf Dich – das größte Event eines jeden FUT-Jahres: Für gle­ich mehrere Ligen enthüllen die Entwick­ler von FIFA „TOTS“-Teams, deren Mit­glieder sich über hochw­er­tige Spezialka­rten freuen dür­fen. Diese sind bei Fans beson­ders begehrt. Auch hier gibt es noch kein konkretes Datum, wir tip­pen aber auf Anfang Mai.

Auf welch­es FUT-Event freust Du Dich beson­ders – und warum? Hin­ter­lasse uns hierzu gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren