Auf diesem BIld zur neuen Vodafone-Go-Kampagne ist ein junges Mädchen auf einem Skateboard zu sehen. Sie springt vom Smartphone in die reale Welt. Darüber liegt der Text "Go Higher" vor blauem Hintergrund. Das Bild so ausdrücken, dass man seine Leidenschaften starten und teilen soll.
Auf dem Visual zum Weihnachtsspot von Vodafone 2024 balancieren zwei Jugendliche fröhlich auf einem umgestürzten Baumstamm über einen kleinen Bach in einer idyllischen Naturkulisse. Sie tragen lässige, bunte Kleidung, während goldenes Sonnenlicht durch die Bäume scheint und eine warme, festliche Stimmung erzeugt.
Im Bild des GoTestsieger-Artikels lacht eine Frau begeistert, während sie auf ein Tablet schaut. Im Hintergrund ist eine grüne, gemusterte Wand zu sehen. Oben rechts befinden sich zwei CHIP-Auszeichnungen, die Vodafone als führenden Internetanbieter in Deutschland kennzeichnen. Unten rechts ist der Vodafone-Slogan „Together we can“ zusammen mit dem Firmenlogo abgebildet.

GO mit Vodafone: Manchmal braucht es nur ein kleines GO und die richtige Technologie – Together we can

Die großen Dinge im Leben begin­nen sel­ten mit einem „Vielle­icht“, auch nicht mit einem „Eventuell“ und schon gar nicht mit einem „Aber“. Das hat Voda­fone ver­standen: Mit „GO“ gibt Dir der Düs­sel­dor­fer Net­z­be­treiber einen Impuls, über Dich hin­auszuwach­sen, einen muti­gen Schritt voranzuge­hen und unter­stützt Dich dabei, diese GO-Momente mit anderen zu teilen. Inspiri­erende GO-Momente und die Men­schen dahin­ter lernst Du in der neuen Wer­bekam­pagne von Voda­fone kennen.

„GO“ sind nur zwei Buch­staben, die aber Großes aus­drück­en. Es ist das Sig­nal, das Dir sagt: „Jet­zt geht’s los“. GO gibt Dir Energie für alles, was Du in Zukun­ft erre­ichen willst. Es ist stärk­er als ein „Jet­zt!“ und lauter als jedes „Ja!“.

Hast Du Dich schon ein­mal gefragt, was Dein per­sön­lich­es GO ist? Ist es der Marathon, für den Du schon so lange trainierst? Der Moment, in dem Du nach langer Zeit die Num­mer ein­er geliebten Per­son wählst? Oder der Tag, an dem Du der Welt zeigst, wer Du wirk­lich bist? Es gibt nicht nur ein GO, son­dern ganz viele indi­vidu­elle – und das jeden Tag.

Gib Dir selb­st ein kräftiges GO: GO TOGETHER! GO COLORFUL! GO ON! GO WILD! GO FOR IT!

Auf diesem Bild zur neuen Vodafone GO Werbung siehst Du zwei Menschen auf einem Smartphone, die sich umarmen. Der Smartphone Hintergrund schwappt in die reale Welt über, sodass der Anschein erweckt wird, dass man seine Leidenschaft festhalten und multiplizieren soll.

Warum alleine, wenn wir uns gegen­seit­ig antreiben und inspirieren?

GO TOGETHER: Gemeinsam mit Vodafone Großes schaffen

Vielle­icht hast auch Du Dein GO in den ver­gan­genen Jahren etwas aus den Augen ver­loren. Deshalb möchte Voda­fone Dir Mut machen, wieder pos­i­tiv in die Zukun­ft zu blick­en und Deine eigene Moti­va­tion wiederzuent­deck­en. Denn der Düs­sel­dor­fer Net­z­be­treiber hat den Glauben an ein besseres Mor­gen nicht ver­loren und weiß, dass Men­sch und die richti­gen Tech­nolo­gien gemein­sam Erstaunlich­es schaf­fen können.

Ob Fes­t­netz oder Mobil­funk: Voda­fone gibt Dir die passende Tech­nolo­gie, damit Du Deine GO-Momente teilen kannst. Und das mul­ti­pliziert sich, denn mit Deinem Mut inspiri­erst Du wiederum andere, eben­falls vorwärtszugehen.

Diese Auf­bruchsstim­mung drückt auch die neue Voda­fone-Wer­bung aus: Mach jet­zt den Anfang. Mit einem kleinen GO und der richti­gen Tech­nolo­gie. Togeth­er we can!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

GO FOR IT – so beginnt eine inspirierende Reise für alle, die etwas bewegen wollen

GO ist nur der Anfang ein­er inspiri­eren­den Reise: Mit GO bietet Voda­fone eine Plat­tform für Men­schen, die den Mut haben, den näch­sten kleinen Schritt zu gehen. Die sich über­winden, statt abzuwarten. Für ihren Mut wer­den sie belohnt, denn sie motivieren andere zu ihrem per­sön­lichen GO-Moment. Es lohnt sich also auch für Dich dabei zu bleiben. Was ist Dein GO? Trau Dich!

Auf diesem Bild zur neuen Vodafone Kampagne 2024 siehst Du eine Schwimmerin auf einem Smartphone, die erfreut schaut.

Mit Deinem Mut und Dein­er dig­i­tal­en Reich­weite inspiri­erst Du andere, deshalb sagt Voda­fone: GO!

GO Real Life an Weihnachten und genieße Offline-Momente

Voda­fone motiviert mit „GO Real Life“, Wei­h­nacht­en bewusst offline zu genießen und echte Verbindun­gen in den Mit­telpunkt zu stellen. Im neuen Wei­h­nachts-Spot zeigt der Telekom­mu­nika­tion­skonz­ern, wie bere­ich­ernd es sein kann, die dig­i­tale Welt bei­seit­ezule­gen: Ein Junge ent­deckt, dass der Verzicht auf sein Smart­phone über die Feiertage ihm uner­wartete Aben­teuer, gemein­sames Lachen und tiefe Beziehun­gen schenkt – Dinge, die kein Like erset­zen kann.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Dig­i­tale Medi­en bere­ich­ern unser Leben, doch echte Verbindun­gen sind uner­set­zlich. Nutze die Wei­h­nacht­szeit, um bewusst offline zu gehen und die analo­gen Momente mit Deinen Lieb­sten zu feiern. Mehr dazu erfährst Du hier:

GO Real Life: Genieß an Wei­h­nacht­en die echt­en Verbindungen

GO Jilou: Deutschlands beste Breakerin und ihr GO-Moment

Jilou ist nicht nur Deutsch­lands beste Break­dancerin, son­dern auch eine Inspi­ra­tion für junge Tänzer:innen weltweit. Die heute 31-Jährige teilt ihre GO-Momente zum Beispiel mit ihren Follower:innen auf Insta­gram und ermutigt sie, den näch­sten Schritt zu gehen. Tanz wie Du willst, meld Dich bei ein­er Tanzschule an, zeig allen, was Du kannst: GO BEYOND!

Wie die gebür­tige Köl­ner­in zum Break­ing gekom­men ist und was ihr per­sön­lich­er GO-Moment war, erfährst Du hier:

GO Jilou: Deutsch­lands beste Breakerin

Auf diesem Bild ist die Breakerin Jilou Rasul für die neue Vodafone GO Werbung zu sehen. Sie macht einen Breakdance-Move, indem sie sich auf einer Hand abstützt und ihr Körper in der Luft ist. Mit der linken Hand berührt sie ihren Fuß. Sie trägt eine schwarze Jeans und ein rotes Top.

Was war der GO-Moment der Break­erin Jilou Rasul? Das ver­rat­en wir Dir im fea­tured-Artikel zu ihr. — Bild: Para­sol Island GmbH 

GO Baller: Präsident Knabe wird fit für die Baller League

Präsi­dent Knabe ste­ht eigentlich beim Hal­len­fußball-For­mat Baller League hin­ter der Seit­en­lin­ie und feuert seine Mannschaft Ein­tra­cht Span­dau an – immer mit einem frechen Spruch auf den Lip­pen, denn dafür ist die Kun­st­fig­ur von Stream­er Max­i­m­il­ian „Hand­Of­Blood“ Knabe bekannt.

Mit Voda­fone wagt Präsi­dent Knabe seinen GO-Moment: Durch Sportchecks und Train­ing­sein­heit­en wird er fit für den Platz, um selb­st mitzu­kick­en. Kein ein­fach­er Weg, wie Du auf Insta­gram ver­fol­gen kannst.

GO Präsi­dent Knabe: Sein Weg auf den Baller-League-Platz

Auf dem Bild zu "Go Präsident Knabe" steht Maximilian "HandOfBlood" als Kunstfigur Präsident Knabe mit einem Trainingsanzug vor einer grauen Strahlträger-Wand. Er schaut etwas deplatziert aus und hält einen Fußball mit der Aufschrift "Vodafone" in den Händen

Gemein­sam mit Voda­fone erlebt Präsi­dent Knabe seinen eige­nen GO-Moment bei der Baller League. — Bild: Voda­fone

Teile Deine GO-Momente mit den digitalen Lösungen von Vodafone

Der Düs­sel­dor­fer Net­z­be­treiber weiß, dass die meis­ten GO-Momente dig­i­tal geteilt wer­den. Dank der inno­v­a­tiv­en Tech­nolo­gie von Voda­fone kannst Du genau das tun: Deine Erleb­nisse müh­e­los teilen und Dich umgekehrt von anderen inspiri­eren lassen. Um Dich dabei zu unter­stützen, Großar­tiges zu tun, gibt Dir Voda­fone fol­gende GOs:

  • GO Glas­fas­er: Ent­deck jet­zt das zuver­läs­sige und schnelle Inter­net der Zukun­ft.
  • GO Flex: Entscheid jet­zt selb­st, wie Du Dein neues Smart­phone oder Tablet bezahlen möchtest.
  • GO Hap­py: Jet­zt zahlt sich Deine Kun­den­treue noch mehr aus mit unserem über­raschen­den Vorteil­spro­gramm.
  • GO On: Ab jet­zt bleib­st Du mit „AlwaysOn“ auch im Störungs­fall immer online.
Auf diesem Bild zur neuen Vodafone GO Werbung 2024 ist eine Person auf einem Smartphone zu sehen. Der Hintergrund lässt ein öffentliches Verkehrsmittel erahnen.

Sei bunt, sei Du, GO Proud.

GO ON ist der Motor, der Vodafone ständig vorantreibt

Die Geschichte von Voda­fone zeigt: Immer wenn der Net­z­be­treiber vor Her­aus­forderun­gen stand und sich selb­st ein „GO Voda­fone“ gab, war er am besten. Zum Beispiel als er das Giga­bit-Zeital­ter ein­geläutet hat und als erster Net­z­be­treiber 5G nach Deutsch­land brachte.

So möchte Voda­fone auch Dich für ein besseres Mor­gen begeis­tern. Mit schnellen und zuver­läs­si­gen Net­zen, begeis­tern­den Pro­duk­ten, inno­v­a­tiv­en dig­i­tal­en Lösun­gen und zuver­läs­sigem Kun­denser­vice macht Voda­fone GO für Dich erlebbar.

Als Chal­lenger-Marke ste­ht Voda­fone für Opti­mis­mus, Lei­den­schaft, Stärke und Begeis­terung. Mit dem Ziel, Gutes noch bess­er zu machen, set­zt der Tech­nolo­gie-Pio­nier daher auf ein klares GO!

Das könnte Dich auch interessieren