Disenchantment auf Netflix: Langer Trailer zu Staffel 2

Disenchantment auf Netflix: Langer Trailer zu Staffel 2

Die neueste Schöpfung von „Simpsons“-Erfinder Matt Groening geht bald in die zweite Staffel. Ein langer „Disenchantment“-Trailer gewährt einen Ausblick auf die kommenden Abenteuer. Und so viel schon einmal vorab: Auch die neuen Episoden verknüpfen Herz und Humor mit klassischem Fantasy-Flair.

Der Trailer zu „Disenchantment“ zeigt: Es geht auch künftig um das Leben von Bean und ihrem persönlichen Dämon. Allerdings ist das gesamte Königreich Dreamland zu Stein verwandelt. Kann sie ihre Heimat vor dem endgültigen Untergang bewahren? Zudem will Sie den Kobold Elfo suchen. Dieser ist bekanntlich leider am Ende der 1. Staffel gestorben. Für ihn geht Bean nun im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle und nimmt es unter anderem mit dem Teufel auf. Aber will sich Elfo überhaupt retten lassen?

Video: YouTube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Startschuss erfolgt Mitte September

Der Starttermin steht ebenfalls schon fest: „Disenchantment“ kehrt am 20. September 2019 auf Netflix zurück. Die zweite Staffel umfasst insgesamt zehn Episoden. Tipp: Du kannst die Inhalte der Streaming-Plattform auch mit GigaTV genießen. Alle Infos dazu findest Du hier.

Staffel 2 von „Disenchantment“, deren Executive Producer Matt Groening und Josh Weinstein sind, dürfte euch übrigens noch einige Zeit erhalten bleiben: Netflix hat bereits zwei weitere Seasons versprochen.

Hast Du die erste Staffel der Serie bereits verfolgt und freust Dich nach dem „Disenchantment“-Trailer auch so auf die neuen Folgen? Schreibe uns Deine Meinung über das Format gerne in die Kommentare.

Titelbild: Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren