Disenchantment auf Netflix: Langer Trailer zu Staffel 2

Szene aus „Disenchantment“
Freud im Büro
Witcher Geralt und Yennefer

Disenchantment auf Netflix: Langer Trailer zu Staffel 2

Die neueste Schöp­fung von „Simpsons“-Erfinder Matt Groen­ing geht bald in die zweite Staffel. Ein langer „Disenchantment“-Trailer gewährt einen Aus­blick auf die kom­menden Aben­teuer. Und so viel schon ein­mal vor­ab: Auch die neuen Episo­den verknüpfen Herz und Humor mit klas­sis­chem Fan­ta­sy-Flair.

Der Trail­er zu „Dis­en­chant­ment“ zeigt: Es geht auch kün­ftig um das Leben von Bean und ihrem per­sön­lichen Dämon. Allerd­ings ist das gesamte Kön­i­gre­ich Dream­land zu Stein ver­wan­delt. Kann sie ihre Heimat vor dem endgülti­gen Unter­gang bewahren? Zudem will Sie den Kobold Elfo suchen. Dieser ist bekan­ntlich lei­der am Ende der 1. Staffel gestor­ben. Für ihn geht Bean nun im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle und nimmt es unter anderem mit dem Teufel auf. Aber will sich Elfo über­haupt ret­ten lassen?

Video: YouTube/Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Startschuss erfolgt Mitte September

Der Start­ter­min ste­ht eben­falls schon fest: „Dis­en­chant­ment“ kehrt am 20. Sep­tem­ber 2019 auf Net­flix zurück. Die zweite Staffel umfasst ins­ge­samt zehn Episo­den. Tipp: Du kannst die Inhalte der Stream­ing-Plat­tform auch mit GigaTV genießen. Alle Infos dazu find­est Du hier.

Staffel 2 von „Dis­en­chant­ment“, deren Exec­u­tive Pro­duc­er Matt Groen­ing und Josh Wein­stein sind, dürfte euch übri­gens noch einige Zeit erhal­ten bleiben: Net­flix hat bere­its zwei weit­ere Sea­sons ver­sprochen.

Hast Du die erste Staffel der Serie bere­its ver­fol­gt und freust Dich nach dem „Disenchantment“-Trailer auch so auf die neuen Fol­gen? Schreibe uns Deine Mei­n­ung über das For­mat gerne in die Kom­mentare.

Titel­bild: Net­flix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren