Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488154members
2058297Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15164 Beiträge

Community-Aktivität

Neues Gerät Giga TV Net

Gibt es für GIGATV Net Nutzer , bald eine neue Hardware, da ich ja seit 4 Jahren, dasselbe Gerät (inkl. Austausch) nutze mit alter Software, und ständig läuft der Speicher voll. Ist seitens Vodafone ein neues Gerät zur Benutzung von GigaTV Net für Be...

Vermittlungsfehler bei FritzFon C5

Hallo zusammen, bei ausgehenden Anrufen erscheint kurz nach der Wahl der Rufnummer der Begriff Vermittlungsfehler im Display.Angerufen werden kann ich auch nicht. Hat da einer evtl einen Tipp?Vielen Dank im vorraus... Gruß und schönes WochenendeDirk

DirkT von Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag teurer als bestellt

Guten Abend zusammen.Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mobilfunkvertrag „GigaMobil XS ohne Smartphone“ bei Vodafone, der am 17.01.2024 begann. Der von mir akzeptierte und in meinem Vertrag festgelegte Preis beträgt 13,99 pro Monat und wird ü...

AndresMUC von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Router kann mich nicht anmelden

Wlan Router kann ich mich nicht anmelden.  Weiß den Namen (Admin) und das Passwort nicht mehr. Gibt es ein Weg die Daten wieder zu erlangen. Danke 

Häkelmaus von Netzwerkforscher
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail

Hallo,Ich habe noch eine Arcor E-Mailadresse, habe dies länger nicht geöffnet, komme jetzt zwar über vodafone auf meinen Account,  aber meine Emails kann ich leider nirgends lesen, an dem emailzeichen ist so ein plus und wenn ich da drauf gehe soll i...

HipHop210 von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog