Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488164members
2058329Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15164 Beiträge

Community-Aktivität

Störung Kabel Anschluss

Hallo, ich muss mir jetzt hier echt mal Luft verschaffen, ich habe seit November 2023 einen Kabel Internetanschluss, und seitdem funktioniert nichts wie es soll. Es gab immer wieder Probleme mit der Leitung, n haufen "Nicht Korrigierbare Fehler" imme...

T0bi1 von Digitalisierer
  • 961 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Adapter für 2-Loch-Kabel-Dose

Hallo, wir haben einen Kabelvertrag abgeschlossen und die Wifi 6 Station zugesendet bekommen. Allerdings fehlt uns hier der entsprechende Multimedia Anschluss, da wir nur eine 2-Loch Dose haben. Der Techniker hatte sich das beim Vertragsabschluss ang...

Kekatze von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug innerhalb eines Hauses

Ich ziehe innerhalb des Hauses in eine neue Wohnung, kann ich meinen Fernseher und mein Festnetz-Telefon einfach nur uimstecken?? 

Citrix Verbindungsabbrüche Home Office

Hallo Zusammen,Ich habe nun seit gut 6 Wochen massive Probleme beim Arbeiten im Home Office.Ich arbeite über Citrix und schalte mich so auf unseren Server von der Arbeit auf.Dort werde ich meist nach 15-20 Minuten rausgeworfen und komme auch nur imme...

JJscherer von Smart-Analyzer
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann easybox Kennwort nicht ändern

Hallo,Ich wollte das Kennwort meiner easybox 804 ändern (bin umgezogen und davor ging sowas problemlos).Auf der Seite muss ich nun altes und neues Kennwort eingeben. Aber egal was ich tue, man kann den "weiter"-Button nicht drücken.Und auch egal welc...

MicTa von Smart-Analyzer
  • 38 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reperatur/Umtausch FRITZ! BOX 6591 (defekt)

Hallo, meine FRITZ! BOX 6591 scheint defekt zu sein. Entweder liegt es am Netzteil oder am Router selbst - an der Steckdose liegt es nicht. Wie kann ich die FRITZ! BOX 6591 umtauschen oder reparieren lassen? MfGD.Rill

Duzen89 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(Visual) Voicemail

Guten Tage, ich bin seit kurzem Neuer Kunde bei Vodafone und bis dato lief alles ohne Probleme. Leider bekomme ich keine Verbindung zur Mailbox. Wenn ich diese versuche anzurufen oder nach der Anleitung zu aktivieren, bekomme ich lediglich zu hören: ...

Sepa1984 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog