Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488137members
2058228Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15163 Beiträge

Community-Aktivität

Störung Kabel Anschluss

Hallo, ich muss mir jetzt hier echt mal Luft verschaffen, ich habe seit November 2023 einen Kabel Internetanschluss, und seitdem funktioniert nichts wie es soll. Es gab immer wieder Probleme mit der Leitung, n haufen "Nicht Korrigierbare Fehler" imme...

T0bi1 von Digitalisierer
  • 737 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung

Hallo. Ich nutze eine Fritzbox 6490 von VF und wollte eine Fernwartung in meinem Heimnetzwerk nutzen. Beim Verbindungsaufbau erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: Externe IP-Adresse abgerufen, aber es besteht über den Port 6837 derzeit keine W...

Worst service

 Hello, I am seriously irritated by your worst service and internet service, I am regretting choosing Vodafone, First of all the range and connection issue which was with home station i struggled for many months, then your team told me to upgrade to ...

Citrix App Verbindungsabbrüche Home Office

Hallo Zusammen,Ich habe nun seit gut 6 Wochen massive Probleme beim Arbeiten im Home Office.Ich arbeite über die Citrix ab und schalte mich so auf unseren Server von der Arbeit auf.Dort werde ich meist nach 15-20 Minuten rausgeworfen und komme auch n...

JJscherer von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router CGA 4233 DE mit TAE Adapter

Hallo, an den Kabelrouter CGA 4233 DE soll mittels TAE Adapter ein Telefon angeschlossen werden. Sobald der Adapter in Fon 1 steckt, wird die Leitung als besetzt angezeigt. Dabei ist egal, ob dann noch ein Telefon oder eine Gigabox 100 am Adapter ein...

Melo22 von Rookie
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Onenumber

Habe meine onenumber per esim auf meine SmartWatch gemacht Ohne Handy kann ich ins Internet aber nicht telefonieren. 

Ingo1108 von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube

Ich habe den Gigacube 4G in meiner alten Wohnung genutzt, wo die Internetgeschwindigkeit konstant bei etwa 120 Mbit/s lag. Vor einigen Tagen bin ich in eine neue Wohnung umgezogen, die 5 Kilometer von der alten entfernt ist, und die Internetgeschwind...

Cloud2 von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog