Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488083members
2057924Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15157 Beiträge

Community-Aktivität

telefon

hallo habe nun schon 4 Telefons gekauft das problem ist das es nach 3 tagen nicht mehr geht ich höre der mich anruft aber er hört mich nicht 

balle69 von Smart-Analyzer
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf das Kontaktformular

Ich habe seit Monaten ein akutes Problem mit WiFi-Calling. Bisher keine Lösung erreicht.Möchte dem Technischen Service jetzt mittels Kontaktformular eine Nachricht mit einigen angehängten Unterlagen senden.Diese Unterlagen sind für die weitere Klärun...

PeTrAl von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Red L

Ich habe einen Red L Vertrag , möchte den vorzeitig evtl. Verlängern. Früher ging das immer hier über befreundete Mods. bin seit 1994 Kunde früher Mannesmann D2 bis heute dann Vodafone, habe kein Lust mich mit der Kundenbetreuung rum zuärgern oder st...

Wolfmensch von Host-Legende
  • 371 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

New DSL250 Contract

Hello,   We have recently took an apartment. In the same apartment previous tenant/resident had used same Vodafone DSL connection and on his suggestion I have taken a Vodafone 250 DSL contract - Customer number XXX.  Now I am feeling like I did a mis...

Kündigung nach 1994 Vertragszugehörigkeit

Hallo Vodafone Team nach mehreren Versuchen meinen Vertrag der seit 1994 besteht zu verlängern musste ich jetzt kündigen.Glückauf Jörg Hallo und vielen Dank für Ihre E-Mail, wir kümmern uns jetzt darum und prüfen den Kündigungswunsch unseres Kunden s...

Wolfmensch von Host-Legende
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Internet Plan

Hi,I'm currently using GigaZuhause 1000 cables which I got from corporate benefits. Few weeks back I received an email reminding me that I can chose to free downgrade since 6 month period is approaching by directly contacting Vodafone support. I trie...

Nishanth von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelfernsehen auf 2 TV

Hallo Ihr Lieben,ich habe Kabelnschluß 250 Internet und komplettes TV Paket.Nun habe ich ja eine TV Box im Wohnzimmer.  Ich habe aber einen zweiten TV im Schlafzimmer.Wie kann ich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer TV schauen? Für Eure Hilfe dank...

xHelge von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Rainer0910 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VDSL-Profil MIMO für devolo Magic bei CableMax1000

Hallo liebe Community,ich habe gerade ein devolo Heimnetz 1200+ gegen devolo Magic ausgetauscht. Leider zeigen alle drei neuen Magic-Adapter schon von Beginn an über die LED-Signale an, dass eine "schlechte Powerline-Verbindung" besteht - hatte ich b...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog