Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488138members
2058245Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15164 Beiträge

Community-Aktivität

TV Connect Start

Hallo ich habe TV Connect Start gebucht, jetzt gehen mir immer irgendwelche Techniker auf die Nerven . Ich hab doch schon ein Anschluss der über die Nebenkosten abgerechnet wird, da brauche ich doch kein Techniker was ist los bei euch? Telefon und I...

RT69 von Daten-Fan
  • 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot oder Homespot nutzen

Da nun seit 4 Tagen mein Internet nicht funktioniert und kein Ende in Sicht zu sein scheint, wollte ich mich mit Homespots respektive Hotspots auseinandersetzen. Ich habe sowohl einen aktivierten Homespot als auch ein Hotspot Ticket. Bei beidem habe ...

Sonata von Smart-Analyzer
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Störungen

Mal ganz ehrlich, wieso wird es kontinuierlich teurer aber das einzige was konstant bleibt, ist der regelmäßige Ausfall mit Internet. Ist doch eine Frechheit und jedesmal dauert es mindestens 3 Tage bis es behoben ist. Und als Dank bekommt man nur be...

DomBohne von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung

Hallo. Ich nutze eine Fritzbox 6490 von VF und wollte eine Fernwartung in meinem Heimnetzwerk nutzen. Beim Verbindungsaufbau erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: Externe IP-Adresse abgerufen, aber es besteht über den Port 6837 derzeit keine W...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog