Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488101members
2058063Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15161 Beiträge

Community-Aktivität

Probleme

Hallo, ich habe seit Oktober 2023 eine Störung an meinem Kabelanschluss. Es waren 5 Techniker da, ich habe die 2. FritzBox, ich habe mich schon per Telefon per Mail beschwert mehrmals, keine Antwort von Vodafone. Ich sollte nun nochmals eine neue Fri...

T0bi1 von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Bandbreite (GigaCube MC888 Ultra)

Hallo erst mal! Ich bin seit dem 17.08.2023 unglücklicher Neukunde und habe unter anderem das Problem einer überwiegend schlechten Verbindung zum Internet.Dazu vorab ein Paar Informationen zu den Rahmenbedingungen:Bremen-Nord (Vegesack) ist der Ort, ...

Vodafone Vertrag auf Telekom Router

Hallo erstmal, Ich benutze einen Telekom Speedsmart 3 Router und habe einen DSL Vertrag bei Vodafone. Mein DSL Anschluss wurde gestern freigeschalten, und Ich habe bis jetzt noch immer kein Internet. Zahlreiche Telefonate mit dem Vodafone Kundenservi...

Tr3f1on von Rookie
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frage bezüglich Dualstack und DS-Lite

Moin,  ich habe jetzt 100 000 Foreneinträge gelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen.Red Internet & Phone 250 Cable ist mein jetziger Tarif, ich habe  DS-Lite, möchte aber aufgrund des aufbauens einer Cloud gerne Dualstack nutzen. bis jetzt ha...

Kein Zugriff auf das Kontaktformular

Ich habe seit Monaten ein akutes Problem mit WiFi-Calling. Bisher keine Lösung erreicht.Möchte dem Technischen Service jetzt mittels Kontaktformular eine Nachricht mit einigen angehängten Unterlagen senden.Diese Unterlagen sind für die weitere Klärun...

PeTrAl von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Passwort Emailkonto geändert

Hallo Vodafone Team,ihr habt mein Imap Passwort geändert, da es fremde Zugriffsversuche auf mein Postfach gab.Da es sich um ein ehemaliges Arcor Konto handelte, kann ich nun keine Emails auf dem iPhone und auchauf dem iPad abrufen, denn es kommt imme...

Margitte6 von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss für Internet notwendig?

Hallo zusammen,Ich überlege aktuell den Anbieter zu wechseln um TV zu schauen. Da es hier wahrscheinlich auf IP TV hinauslaufen wird, bin ich nun am Rätseln ob ich den Kabelanschluss gleich mit kündigen kann. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass...

Moses81 von Rookie
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabel-TV i. 24114

Seit heute morgens 7:00 Uhr habe ich kein Kabel-TV Signal mehr in 24114  Kiel. Z. B. Ist SKY Q dadurch nur stark eingeschränkt nutzbar. Vodafone Hotline ist völlig überlastet. 

SuperWLAN wie deaktivieren?

Hallo liebe Gemeinde!   Ich habe schon zwei Mal dieses "SuperWLAN"  per Hotline deaktivieren lassen. Sehe dort wenig Kompetenz, das zeigt sich auch, dass diese Option immer noch drin ist wie zuvor.   Hatte sie auch per Kündigungsformular widerrufen (...

SuperWLAN kündigen

Auf meinen Wunsch wurde mein Vertrag geändert von Red Internet & Phone 100 Cable in GigaZuhause 100 Kabel. Im neuen Vertrag ist die kostenlose Option SuperWLAN enthalten. SuperWLAN bewirkt, dass ich im Routermenü für den Router Arris TG3442DE im Expe...

allfa33 von Smart-Analyzer
  • 1734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog