Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488095members
2057978Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15161 Beiträge

Community-Aktivität

FritzBox 6690 - Internetdienst nicht erreichbar

Hallo,   ich habe leider seit ein paar Tagen ständig Probleme mit der Internetverbindung. Bei mir ist die FritzBox 6690 Cable im Einsatz. Ich habe bereits mehrere Male das Gerät neugestartet. Problem besteht mit dem WLAN, aber auch mit einer direk...

IMG_0997.jpeg
bburak_9019 von Netzwerkforscher
  • 1926 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kommen keine Mails mehr an!!!

Seit Tagen Kommen keine Mails mehr an (Arcor.de). Dieses wurde nur festgestellt, da mir Firmen Unterlagen zukommen lassenwollten und auf meine Bestätigung warteten.Für ein Weltunternehmen wie Vodafon ist das schon ein Unding, da der Kunde keine Infor...

Servicepauschale für nicht beauftragten Einsatz

Hallo liebe Community, äußerst erstaunt habe ich den Rechnungsbetrag in der März Rechnung 2024 zur Kenntnis genommen.Nachdem ich die Rechnung dann gesichtet habe, habe ich gesehen, dass mir eine Servicepauschale (~99 €) berechnet wurde.Dahingehend ko...

Marc0h von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Ewigkeiten - Entschädigung?

Moin, ich habe seit Ewigkeiten eine Störung im Internet-Empfang.Der Fehler besteht, seitdem ich das erste Mal in dieser Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen habe. Das müsste so 2019-2020 rum gewesen sein. Das Problem ist, dass das Internet im...

Chris2108 von Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Rainer0910 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

USB Anschluss an GigaTV Net Box

Hallo Community,ich habe eine Vodafonen GigaTV Net Box , die hat an der Rückseite einen USB-Anschluss. Kann ich da einen USB Speicherstick anschliessen und von dem Stick Videos anschauen?Vielen DankThomas

ThomasNU von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte finden Router nicht

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Router (Fritzbox 7590). 2 Drucker und 1 TV finden diesen Router nicht mehr, funktionierte vorher einwandfrei. Jetzt ist er nicht mehr in der Liste. 2 weitere TVs , Handys, Laptop usw., da geht es. Ich weiß ...

Kaddi1 von Forum-Checker
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog