Szene aus Thor: Love and Thunder
© picture alliance / Everett Collection | ©Walt Disney Co./Courtesy Everett Collection
:

Thor 4 streamen: Wann startet Love and Thunder im Heimkino?

Am 6. Juli 2022 startet mit „Thor: Love and Thun­der” ein neuer Mar­vel-Block­buster in den Kinos. Aber wann kannst Du das vierte Soloaben­teuer des Don­ner­gottes zu Hause strea­men? Wir haben alle Infos zum Start von Thor 4 im Heimki­no.

Bere­its zum acht­en Mal schmeißt sich Chris Hemsworth im Som­mer 2022 in Thors Rüs­tung und zählt damit zu den dien­stäl­testen Avengers. Zum Glück scheint auch danach kein Ende in Sicht zu sein, denn Rück­trittspläne hat der Aus­tralier bis­lang nicht verkün­det.

Blade, Dead­pool 3 und Cap 4: So kön­nte das MCU in Phase 5 ausse­hen

Wie Du Thor: Love and Thun­der nach dem Kinos­tart auf dem heimis­chen Bild­schirm strea­men kannst, erfährst Du im Fol­gen­den.

Wann startet Thor 4 als Stream bei Disney+?

Der Dis­ney-Konz­ern set­zt aktuell noch auf eine Spanne von rund zwei Monat­en zwis­chen Kino- und Stream­ingstart. 2021 kam „The Eter­nals” 69 Tage nach dem deutschen Kinos­tart und „Shang-Chi and the Leg­end of the Ten Rings” 71 Tage danach zu Dis­ney+.

Einen ähn­lichen Start­ter­min erwarten wir von Thor 4. Du soll­test das MCU-Aben­teuer von Tai­ka Wait­i­ti also etwa ab Mitte Sep­tem­ber 2022 bei Dis­ney+ strea­men kön­nen.

DVD-Release von Thor: Love and Thunder

Thor: Love and Thun­der hat noch keinen offiziellen Ter­min für den DVD- und Blu-ray-Release. Die meis­ten Filme erscheinen 12 bis 16 Wochen nach Kinos­tart auf DVD. Daher ste­ht Thor 4 ver­mut­lich im Okto­ber 2022 in den Regalen.

Der Start als Video-on-Demand und dig­i­taler Kaufti­tel bei Plat­tfor­men wie Ama­zon oder iTunes dürfte rund zwei Wochen vor dem DVD-Start erfol­gen. Sobald es genaue Ter­mine gibt, informieren wir Dich natür­lich hier.

Vor Thor 4: Marvel-Highlights bei Disney+ streamen

Du möcht­est Dir die Wartezeit verkürzen, bis Thor wieder den Ham­mer schwingt? Noch vor der näch­sten Runde Action mit Chris Hemsworth kannst Du Dich auf „Ms. Mar­vel” bei Dis­ney+ freuen. Die sech­steilige Serie startet am 8. Juni 2022 und führt Kamala Khan als neue Super­heldin im MCU ein.

Einen Überblick zu allen Mar­vel-High­lights in 2022 und 2023 find­est Du auch an dieser Stelle.

Schaust Du Dir Thor 4 im Kino an oder wartest Du auf den Stream­ingstart? Schreib uns Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren