Szene aus Thor: Love and Thunder
© picture alliance / Everett Collection | ©Walt Disney Co./Courtesy Everett Collection
Last One Laughing Staffel 3
The Imperfects auf Netflix
:

Thor 4 streamen: Wann startet Love and Thunder im Heimkino?

Am 6. Juli 2022 startete mit „Thor: Love and Thun­der” ein neuer Mar­vel-Block­buster in den Kinos. Aber ab wann kannst Du das vierte Soloaben­teuer des Don­ner­gottes zu Hause strea­men? Wir haben hier alle Infos zum Stream­ingstart von „Thor 4”.

Bere­its zum acht­en Mal schmeißt sich Chris Hemsworth im Som­mer 2022 in Thors Rüs­tung und zählt damit zu den dien­stäl­testen Avengers. Zum Glück scheint auch danach kein Ende in Sicht zu sein, denn Rück­trittspläne hat der Aus­tralier bis­lang nicht verkün­det.

Blade, Dead­pool 3 und Cap 4: So kön­nte das MCU in Phase 5 ausse­hen

Wie Du Thor: Love and Thun­der nach dem Kinos­tart auf dem heimis­chen Bild­schirm strea­men kannst, erfährst Du im Fol­gen­den.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann startet Thor 4 als Stream bei Disney+?

Der Dis­ney-Konz­ern set­zt aktuell noch auf eine Spanne von rund zwei Monat­en zwis­chen Kino- und Stream­ingstart. 2021 kam „The Eter­nals” 69 Tage nach dem deutschen Kinos­tart und „Shang-Chi and the Leg­end of the Ten Rings” 71 Tage danach zu Dis­ney+.

Thor 4: Love and Thun­der | Kri­tik − Don­nernde Action auf Speed

Ein ähn­lich­er Zeitrah­men ist für das neue MCU-Aben­teuer mit Thor angedacht: Dis­ney hat inzwis­chen bekan­nt gegeben, dass Du Thor 4 ab dem 8. Sep­tem­ber 2022 bei Dis­ney+ strea­men kannst. Der Film erscheint dort im Rah­men des Dis­ney+ Days, der neben Thor 4 weit­ere Inhalte in das Ange­bot des Stream­ing­di­en­stes bringt:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

DVD- und Blu-ray-Release von Thor: Love and Thunder

Thor: Love and Thun­der ste­ht ab dem 13. Okto­ber 2022 als DVD und Blu-ray in den Verkauf­s­re­galen. Eine 4K UHD Edi­tion als Steel­book ist eben­falls am Start.

Ein Start­ter­min als Video-on-Demand bei Plat­tfor­men wie Ama­zon Prime Video oder iTunes ist noch nicht bekan­nt. Sobald es genaue Infor­ma­tio­nen dazu gibt, informieren wir Dich natür­lich hier.

Vor Thor 4: Weitere Marvel-Highlights bei Disney+ streamen

Du möcht­est Dir die Wartezeit verkürzen, bis Thor wieder den Ham­mer schwingt? Noch vor der näch­sten Runde Action mit Chris Hemsworth kannst Du bere­its „Ms. Mar­vel” und die ersten Episo­den von „She-Hulk” bei Dis­ney+ strea­men.

Einen Überblick zu allen Mar­vel-High­lights in den Jahren 2022 und 2023 find­est Du auch an dieser Stelle.

Hast Du Dir Thor 4 schon im Kino ange­se­hen, oder wartest Du auf den Stream­ingstart? Schreib uns Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren