Dein Tag mit Vodafone OneNumber: Bleibe ohne Smartphone in Verbindung

Du möcht­est Dein Smart­phone nicht immer und über­all dabei­haben, aber trotz­dem erre­ich­bar sein und auf dem Laufend­en bleiben? Mit Voda­fone OneNum­ber hast Du in Deinem dig­i­tal ver­net­zten All­t­ag deut­lich mehr Frei­heit­en. Begleite uns einen Tag mit Voda­fone OneNum­ber und wir zeigen Dir, wie Du mit der Tarif-Option ohne Smart­phone online und flex­i­bel bleib­st.

Ob beim Sport, im Restau­rant oder beim Einkaufen: Es gibt viele Sit­u­a­tio­nen, in denen Dein Handy nicht unbe­d­ingt griff­bere­it ist. Mit Voda­fone OneNum­ber bleib­st Du trotz­dem in Verbindung – denn mit der Tarif-Option nutzt Du Funk­tio­nen Deines Smart­phones ein­fach auf dem Gerät Dein­er Wahl. Welche Vorteile das bietet, erfährst Du jet­zt: So läuft Dein Tag mit Voda­fone OneNum­ber!

Bleibe online und erreichbar: Vodafone OneNumber auf Deiner Smartwatch 

Dein Tag im Home­of­fice startet entspan­nt: Beim ersten Kaf­fee am Mor­gen checkst Du auf dem Smart­phone Deine Chat-Nachricht­en, scrollst durch die sozialen Net­zw­erke und schaust im E-Mail-Post­fach nach, ob Deine Kol­le­gin schon die benötigten Dateien geschickt hat. Weil die Zuar­beit noch fehlt, legst Du das Handy bei­seite und gehst eine Runde Joggen. Dein Smart­phone kannst Du dabei guten Gewis­sens zu Hause lassen – denn mit Voda­fone OneNum­ber bleib­st Du unter­wegs über Deine Smart­watch erre­ich­bar. Mit der Tarif-Option kannst Du auf Dein­er Uhr Anrufe ent­ge­gen­nehmen und Nachricht­en emp­fan­gen, die auf Deinem Handy einge­hen. Du möcht­est beim Laufen Musik strea­men, Deine Fit­ness-Dat­en in Echtzeit mit Deinem Smart­phone syn­chro­nisieren oder bei aufziehen­den Wolken die aktuellen Wet­ter­dat­en check­en? Mit Voda­fone OneNum­ber ist auch das kein Prob­lem. Denn Deine Smart­watch teilt sich nicht nur die Rufnum­mer sowie Sprach- und SMS-Flat Deines Mobil­funk­tar­ifs, son­dern auch das Daten­vol­u­men.

Telefoniere über smarte Lautsprecher: Vodafone OneNumber und Alexa

Wieder zuhause angekom­men, legst Du Deine Smart­watch ab und springst direkt unter die Dusche. Dein Smart­phone liegt noch immer in der Küche, als Du es plöt­zlich klin­geln hörst. Ist es vielle­icht der Rück­ruf Dein­er Kol­le­gin, auf den Du wartest? Statt tropf­nass zum Handy zu flitzen, fragst Du ein­fach Deinen Ama­zon Echo-Laut­sprech­er, der im Badez­im­mer ste­ht. Die Sprachas­sis­tentin Alexa ver­rät Dir, welch­er Dein­er gespe­icherten Kon­tak­te ger­ade anruft. Per Sprach­be­fehl nimmst Du den Call an und tele­fonierst über den smarten Speak­er.

Unterwegs sicher und schneller surfen: Vodafone OneNumber auf dem Laptop

Weil das Wet­ter schön ist, ver­legst Du das Home­of­fice gemein­sam mit ein­er Fre­undin in Dein Lieblings-Café. Du hast sie eben­falls von Voda­fone OneNum­ber überzeugt, sodass sie nun auch von den Vorteilen prof­i­tiert. Zum Arbeit­en braucht sie Inter­net, möchte sich aber nicht in unbekan­nte WLAN-Net­zw­erke ein­loggen. Der Hotspot des Smart­phones kommt auch nicht in Frage, da er zu viel Akku ver­braucht und das Handy zu schnell heiß wird. Mit Voda­fone OneNum­ber auf dem Lap­top hat sie sofort eine sichere Verbindung und nutzt ein­fach das Daten­vol­u­men ihres Mobil­funk­tar­ifs, ohne das Smart­phone auszu­pack­en. Inner­halb weniger Sekun­den lädt sie größere Video­dateien herunter und bear­beit­et diese in der Cloud.

Vodafone OneNumber auf dem Tablet: Flexibel und einfach

Später ver­ab­schiedet sich Deine Fre­undin, um im Park auf dem Tablet weit­erzuar­beit­en. Wenn auch auf diesem Gerät Voda­fone OneNum­ber aktiviert ist, hat sie das Daten­vol­u­men des Mobil­funk­tar­ifs eben­falls dabei. Heute kann sie zum Glück früher Feier­abend machen, denn es geht in den Urlaub. Das Tablet krallt sich ihr Sohn, um auf der Aut­o­fahrt Filme zu strea­men und Onlinegames zu spie­len.

Nutze OneNum­ber zum Beispiel bei lan­gen Aut­o­fahrten auf dem Tablet.

Egal, wo und wann Du mit Deinen Freund:innen, Kolleg:innen und Dein­er Fam­i­lie in Verbindung bleiben möcht­est: Mit Voda­fone OneNum­ber regelst Du Deinen All­t­ag ver­net­zt und flex­i­bel. Du bist jed­erzeit über Deine Rufnum­mer erre­ich­bar und teilst Dein Daten­vol­u­men ein­fach auf dem Gerät, mit dem Du ger­ade sur­fen möcht­est.

Find­est Du Voda­fone OneNum­ber auch so prak­tisch wie wir? Schreib uns in den Kom­mentaren, wann und auf welchen Smart Devices Du Voda­fone OneNum­ber nutzen möcht­est!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren