GigaGarantie: Mit Vodafone bist Du jederzeit vernetzt

5G in der Luftfahrtindustrie: Vodafone und Lufthansa Technik vernetzen den Flugzeug-Hangar
Smartphone, das mit der 5G-Netzkarte zeigt, wo das Netz der Zukunft verfügbar ist

GigaGarantie: Mit Vodafone bist Du jederzeit vernetzt

Langsames Inter­net nervt. Kein Inter­net nervt noch mehr. Mit der Giga­Garantie gibt Dir Voda­fone das Ver­sprechen, dass Du Deine gebucht­en Tar­i­fop­tio­nen immer opti­mal nutzen kannst. Sollte das ein­mal nicht der Fall sein, ste­hen Dir sat­te Dat­en-Geschenke zu. So kannst Du sowohl zu Hause als auch unter­wegs mit High­speed und noch mehr Daten­vol­u­men sur­fen.

Dank des kon­se­quenten Net­zaus­baus von Voda­fone ist High­speed-LTE mit­tler­weile fast flächen­deck­end in Deutsch­land ver­füg­bar. Den­noch kann es vorkom­men, dass externe Ein­flüsse wie Unwet­ter oder eine hohe Net­zaus­las­tung die Mobil­fun­kleis­tung zeitweise ein­schränken. Voda­fone sichert Dir aber jed­erzeit opti­male Net­zver­füg­barkeit zu und hat deshalb die Giga­Garantie einge­führt.

GigaGarantie: Dein Vodafone-Versprechen für mobiles Highspeed-Internet 

Mit der Giga­Garantie ver­spricht Dir Voda­fone, dass Du immer und über­all bekommst, was Du gebucht hast: also High­speed-Inter­net zum Sur­fen, Strea­men, Chat­ten und Tele­fonieren. Soll­test Du mit der Per­for­mance des Mobil­funknet­zes ein­mal nicht zufrieden sein, kannst Du das über die Mein Voda­fone-App melden und ein­mal pro Monat 90 Giga­byte Daten­vol­u­men als Entschädi­gung erhal­ten. Mit diesem Daten­paket kannst Du einen Tag lang nahezu unbe­gren­zt sur­fen und kön­ntest zum Beispiel mehr als 100 hochau­flösende Filme strea­men. Bis zum Fol­ge­tag um Mit­ter­nacht hast Du Zeit, die 90 Giga­byte zu ver­brauchen.

So sicherst Du Dir Dein Geschenk

Die Mein­Voda­fone-App kannst Du kosten­los auf Dein Android- oder iOS-Gerät herun­ter­laden. Im Menü find­est Du in der Kat­e­gorie „Mein Netz“ den Punkt „Giga­Garantie“ und kannst Feed­back zu Deinem Net­zer­leb­nis geben. In einem kurzen Frage­bo­gen teilst Du Voda­fone unter anderem die Art und den Ort Deines Netz-Prob­lems mit. Mit diesem Feed­back hil­f­st Du Voda­fone, den LTE-Aus­bau weit­er voranzubrin­gen und kün­ftige Ein­schränkun­gen der Net­zleis­tung zu ver­mei­den.

Flo hat die Voda­fone Giga­Garantie in ein­er Folge von „Alles Easy“ getestet und fasst die wichtig­sten Infos für Dich zusam­men.

GigaGarantie für DSL und Kabel-Kunden

Die Giga­Garantie von Voda­fone gilt übri­gens auch, wenn Dein DSL- oder Kabel-Inter­net mal nicht läuft. Soll­test Du zu Hause offline sein und musst auf den Tech­niker warten, stellt Dir Voda­fone für den mobilen Inter­net­zu­gang 50 Giga­byte als WLAN-Ersatz zur Ver­fü­gung. So kannst Du über das LTE-Netz entspan­nt weit­er­sur­fen, bis Dein Fes­t­netz-Inter­net wieder funk­tion­iert.

Auch, wenn Du als Mobil­funkkunde von Voda­fone einen neuen DSL-Anschluss hast und auf den Tech­niker wartest, schenkt Dir Voda­fone mit der Giga­Garantie 40 Giga­byte mobiles Daten­vol­u­men, damit Du zu Hause sofort nach Ver­tragsab­schluss High­speed-Inter­net nutzen kannst.

Sicher Dir alle Giga-Vorteile mit Deinem Vodafone Red-Tarif

Du bist noch kein Voda­fone-Mobil­funkkunde? Dann such Dir direkt einen gigaschnellen Red-Tarif aus und prof­i­tiere von allen Vorteilen: Deine Lieblings-Apps kannst Du mit den GigaPässen von Voda­fone jed­erzeit ohne Daten­lim­it nutzen. Mit dem GigaDe­pot nimmst Du Dein restlich­es Daten­vol­u­men mit in den näch­sten Monat. Und über eine Red+ Zusatzkarte teilst Du Dein Daten­vol­u­men ganz ein­fach mit Deinen Fre­un­den, Deinem Part­ner oder nutzt es auf anderen Geräten.

Hast Du die Giga­Garantie von Voda­fone schon in Anspruch genom­men und Dir Dein Dat­en-Geschenk gesichert? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren