Vater spielt mit Sohn an der Konsole
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

PES 2019 enthüllt: Trailer, Erscheinungsdatum & mehr

Mit einem ful­mi­nan­ten Trail­er hat Kon­a­mi den näch­ste Titel von Pro Evo­lu­tion Soc­cer, PES 2019, enthüllt. Mit dem Clip bekommst Du nicht nur einen Ein­blick in das Game­play, son­dern siehst auch Fußball-Leg­en­den, die in der Sim­u­la­tion ihren Auftritt haben wer­den.

Für Fans von Fußball­sim­u­la­tio­nen gibt es neben dem Genre-Klas­sik­er Fifa nur eine Alter­na­tive, näm­lich Pro Evo­lu­tion Soc­cer. Die beliebte Serie punk­tet gegenüber dem Konkur­renten durch eine real­ität­sna­he Ball­physik und bietet neben vol­l­lizen­zierten Teams unzäh­lige Spielmo­di an. Her­steller Kon­a­mi präsen­tierte nun einen ersten Trail­er zum Game und ver­ri­et schon mal ein paar span­nende Details zu PES 2019.

Coutinho meets Beckham: Fußball-Stars unter sich

Im Trail­er tre­f­fen mit Coutin­ho, dem brasil­ian­is­chen Mit­telfel­dregis­seur des FC Barcelona und David Beck­ham, dem ehe­ma­li­gen Star­spiel­er von Real Madrid und Man­ches­ter Unit­ed, zwei Top-Stars des Fußballs aufeinan­der. Kein Wun­der, denn neben Teams in der aktuellen Beset­zung bietet PES 2019 etliche Fußball-Leg­en­den. Neben Beck­ham darf­st Du also auch die Kon­trolle über Zine­dine Zidane, Pao­lo Mal­di­ni oder Oliv­er Kahn übernehmen.

Bei der diesjähri­gen Ver­sion des Spiels wurde der Fokus auf eine noch detail­ge­nauere Steuerung gelegt: Deine Spiel­er beherrschen jet­zt deut­lich mehr Fähigkeit­en. Unter anderem kön­nen sie Skills wie Überkreuz­drehung, blind­er Pass, kon­trol­liert­er Lupfer, abfal­l­en­der Schuss oder auf­steigen­der Schuss. Auch im Sai­son- oder Turnier­modus gibt es neue Fea­tures – wie etwa die soge­nan­nten Hochleis­tungsspiel­er, deren Leis­tun­gen in ihren let­zten Par­tien für begren­zte Zeit für erhöhte Werte und neue Fähigkeit­en sor­gen sollen. Bis zum Release von PES 2019 musst Du Dich allerd­ings noch etwas gedulden: Das Spiel erscheint erst am 30. August für Xbox One, PlaySta­tion 4 und PC.

Freust Du Dich auch schon auf PES 2019? Oder bist Du Fan der Fifa-Rei­he? Ver­rate uns doch gerne Deine Mei­n­ung über die Kom­men­tar­funk­tion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren