Zwei PS4-Controller liegen auf dem Teppich vor dem Fernseher.
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
:

Assassin’s Creed Rogue Remastered kommt für PS4 & Xbox – auch in 4K

Ubisoft hat das vor vier Jahren erschienene Assassin’s Creed Rogue gründlich über­ar­beit­et und bringt das Ergeb­nis am 20. März 2018 her­aus – für die PS4 und Xbox One. Zudem wird eine 4K-Ver­sion für die Xbox One X und die PS4 Pro veröf­fentlicht.

Assassin’s Creed Rogue erschien 2014 für die Xbox 360 und die PS3. Für die Über­ar­beitung ist das Stu­dio Ubisoft Sofia ver­ant­wortlich, welch­es schon das Orig­i­nal auf den Markt gebracht hat. Dem Spiele­hersteller zufolge punk­tet Rogue Remas­tered mit verbessertem Umge­bungs-Ren­der­ing, ein­er höheren Auflö­sung (1080p) und neuen visuellen Effek­ten. Wer eine Xbox One X oder PS4 Pro besitzt, kann das Game sog­ar in bril­lantem 4K erleben.

Trailer zu Assassin’s Creed: Rogue Remastered erschienen

In Assas­sins‘ Creed Rogue Remas­tered schlüpf­st Du in die Rolle des Assas­si­nen Shay Patrick Cor­mac, der sich zum Tem­pler wan­delt und auf der Jagd nach ehe­ma­li­gen Wegge­fährten New York und die eisi­gen Gewäss­er des Nord­po­larmeers bereist. Einen Trail­er zum über­ar­beit­eten dunkel­sten Kapi­tel der Spiel­erei­he hat Ubisoft auch schon veröf­fentlicht.

Video: YouTube / Ubisoft US

Diese Inhalte warten auf Dich

Wer sich das Assas­sins‘ Creed-Spiel besorgt, erhält alle down­load­baren Inhalte des Orig­i­nals sowie zwei span­nende Bonus­mis­sio­nen (Fort de Sable und Sir Gunns Rüs­tung). Zwei Explor­er- und Meis­tertem­pler-Pakete sind eben­falls inklu­sive – samt Waf­fen, Out­fits und speziellen Mon­turen, sodass Du den Tem­pler (sowie sein Schiff) per­son­al­isieren kannst. Wie viel der Spaß kostet, ist allerd­ings noch nicht bekan­nt.

Freust Du Dich schon auf Assassin’s Creed: Rogue Remas­tered? Für welch­es Game würdest Du Dir noch eine Über­ar­beitung wün­schen? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung gerne in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren