Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488977members
2062045Beiträge

Community durchsuchen

TV

15242 Beiträge

Community-Aktivität

FritzBox 6660 Cable - Nur Probleme!

Hallo zusammen, wahrscheinlich gab es das Thema öfters, ich finde leider nicht das passende Thema zu mir mit der verbundenen passenden Lösung... Ich eröffne daher ein neues Thema und hoffe, dass sich Leute finden mit demselben Problem welches dann ge...

hhh7411 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

CallYaClassic: Kein Netz

Hi,2022 übergangsweise eine CallYa Allnet Flat S zugelegt, später in CallYa Classic umgewandelt, seit mehreren Monaten nicht mehr genutzt. Nun habe ich sie ausprobieren wollen, zwei "Klapphandys" benutzt (die beide zB mit O2 funktionieren).Doch beide...

sebli von Digitalisierer
  • 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

I cant find the Port Forwarding Option

Hi there, I can't find port forwarding option on my Vodafone Station but I have seen it before.I need to host my game server. I hope you can help me soon. 

Nguyen2 von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständig unbrauchbares Internet an Wochenenden

Hallo, ich bin extrem genervt von der groben Inkompetenz von Vodaphone. Jedes Mal wenn nur der Hauch vom Wochenende hereinbricht oder ein Feiertag sich ankündigt, hat man in Regensburg (93053) eine Internet"geschwindigkeit", die an xxx grenzt. Ich kr...

SIP-Telefonie Anmeldung schlägt fehl

Hallo Cummunity, ich bekomme keine SIP-Telefonie zum laufen.Weder mit Homebox 6660 noch mit Fritzbox 7590.Beide agieren als IP Client hinter einer Unify Dream Machine.Die 7590 lief bei der Telekom über DSL ohne Probleme. Rufnummernwechsel ist für die...

2023-10-20 11_02_12-FRITZ!Box 6660 Cable Rufnummer.jpg 2023-10-20 11_03_56-FRITZ!Box 6660 Cable Zugangsdaten.jpg
Atasco von Netzwerkforscher
  • 1907 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reseiver nimmt nicht mehr auf

Hallo  mein Receiver nimmt nur noch manuell auf, alles was vor programmiert ist nimmt er nicht auf   Edit: @margot60 In das passende Board verschoben. Thema angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

margot60 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung ohne folgen

Hey, ich habe vor einigen Tagen online einen Vertag abschließen wollen für Kabel.Ich habe darauf eine Bestellbestätigung per Mail erhalten in der mir unter anderem mitgeteilt wurde, ich solle bitte meine E-Mail Adresse bestätigen und das eine Auftrag...

Philip1994 von Forum-Checker
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare