Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
489674members
2065394Beiträge

Community durchsuchen

TV

15341 Beiträge

Community-Aktivität

Giga TV Cabel Box 2, PIN ??

Hallo,   woher bekomme ich den PIN für meine Giga TV Cabel Box 2   Bei einigen Filmen wird ein PIN verlangt   Habe aber keinen PIN  !!   Bitte senden Sie mir den erforderlichen PIN unverzüglich zu.   Es handelt sich hierbei nicht um Jugendgefährdete ...

Bone52 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

center.vodafone.de

Konnte bisher wenn ich mit dem Gigacube verbunden war, über "center.vodafone.de" den aktuellen Datenstand abfragen ohne mich irgendwo einloggen zu müssen.Jetzt Fehlermeldung:"Dies ist keine sichere Verbindung"NET::ERR_CERT_DATE_INVALID Was ist da los...

Gelöst! Leider hast Du Deine Konto-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den

Fehler: "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen. Leider hast Du Deine Konto-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Service für 24 Stunden gesperrt." Können Sie bitte meine Sperrung aufheben und mir erklären, welche versc...

za von Netzwerkforscher
  • 2989 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und kein Internet

Moin,ich habe am 19.03. meinen Vertrag verlängert und wurde trotzdem am 30.03. abgeschaltet. Mehrfache Anrufe im Kundenservice blieben ohne Erfolg. Am 24.04. habe ich mich erneut in der Kündigungsangebote Hotline gemeldet. Der Mitarbeiter wollte sich...

Elkfred von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare