Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488921members
2061759Beiträge

Community durchsuchen

TV

15239 Beiträge

Community-Aktivität

Registrierte Geräte löschen

Hallo,ich versuche seit zwei Tagen, jemanden von der Hotline zu erreichen, der meine 3 registierten GigaTV Geräte aus dem System löscht, damit ich meine neuen Geräte registieren kann. Leider ist niemand in der Lage dies umzusetzen. Wer kann mir weite...

OlyS von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Preisgarantie, Erhöhung unrechtmässig?

Hallo,ich habe mich gerade durch ein Screenshot erinnert, daß ich damals gewechselt habe, da es eine Preisgarantie gab. Mail Zitat Vodafone:Leider sind auch wir von der allgemeinen Kostenentwicklung betroffen. So stellt uns z. B. die Erhöhung der Ene...

Preisgarantie 1000 Mbit s bei Vodafone Cable Max bis April 2020 für 39,99€ (Dauerhaft schnelles Internet mit WLAN).png Unbenannt.png
Ework von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung ohne folgen

Hey, ich habe vor einigen Tagen online einen Vertag abschließen wollen für Kabel.Ich habe darauf eine Bestellbestätigung per Mail erhalten in der mir unter anderem mitgeteilt wurde, ich solle bitte meine E-Mail Adresse bestätigen und das eine Auftrag...

Philip1994 von Forum-Checker
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz-Telefon funktioniert nicht bei EasyBox 805

Mein DSL-Anschluss wurde in der neuen Wohnung letzte Woche eingerichtet, WLAN funktioniert … Nur mein Festnetztelefon funktioniert nicht. Die "Telefon"-Anzeige auf dem Router blinkt grün (an/aus), was laut Anleitung bedeutet: entweder eingehender Anr...

suchend von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender.

Es handelt sich um Kabel. Seit längerer Zeit ist es nicht mehr möglich einige Sender zu empfangen. Zum Beispiel Eurosport2 oder auch NDR Regional HH. Aus diesem Grund habe ich erneut mehrfach den Kundenservice telefonisch und auch per Mail kontaktier...

Anker77 von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk bzw. Router kann nicht gefunden werden.

Hallo zusammen, Internet TV wie Waipu oder Amazon Prime Video finden mein Netzwerk nicht. Ebenso kann die Vodafone App "Super Connect" keine Verbindung zu meinem Router aufbauen. (Error 106). Alle Einstellungen sind beim Smartphone korrekt. Router un...

SirGordon von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit fast 3 Monaten Verbindungsprobleme, Inkompetent?

Guten Tag, seit ca. drei Monaten habe ich Verbindungsprobleme, ich habe jetzt acht Tickets wegen dem Problem und es nervt einfach nur noch.Der Kundenservice war stets freundlich, die "Spezialisten" die nach dem Standardprotokoll vorgehen sollten alle...

DomG4 von Smart-Analyzer
  • 63 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare