Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488938members
2061838Beiträge

Community durchsuchen

TV

15241 Beiträge

Community-Aktivität

Not able to connect to internet since 2 weeks.

I have been facing problems with Internet connection for two weeks now. I have a contract with Wlan Hotspot Flat and I am not able to see the router anymore, or sometimes it finds it but an can't obtain the IP address error shows up. I have tried sev...

Pri_Hoti von Smart-Analyzer
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine spam mails abrufbar

Ich habe keinen zugriff mehr auf spam mails.Nirgendwo werden mir spam mails angezeigt.Keine im outlook und auch online über die vodafone Homepage. Alles leer.Hier wurde eine anfrage geschlossen.Es soll an einer Router Einstellung liegen. Kann bei mir...

stefan-17 von Smart-Analyzer
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Quick Check funktioniert nicht

Wieder mal nach Fällen in 2021 und 2022 im Forum (eine Lösung ist nicht angegeben): Wenn ich Mein Vodafone über https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ im Browser aufrufe, funktioniert der Quick Check ("aktuelles Guthaben" und "jetzt aufladen"...

Lomon von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Station kein Internet

Hallo.... Heute morgen war der Techniker da und hat meine Kabel Dose ausgetauscht. Danach Kabel Station angeschlossen und er meinte Abends spätestens ist die mit dem Internet verbunden. Jetzt nach 12 Stunden blinken zwar alle unteren leuchten weiß nu...

Cash145 von Youngster
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare