Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488861members
2061412Beiträge

Community durchsuchen

TV

15233 Beiträge

Community-Aktivität

VodafoneStation Wlan Aussetzer u. Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, nachdem jahrelang ein alter vodafone Red Vertrag Cable mit zuerst connect box und dann erfolgtem Austausch auf VodafoneStation problemlos lief, funktioniert nun im neuen 250er Kabel Vertrag (seit 29.04) samt neuer VodafoneStation nich...

Giga TV Cable Box ohne Internet

Hallo, ich habe vom früheren Unitymedia Abo mit Smartcard auf GigaTV Cable umgestellt. bei der Bestellung hatte ich angegeben, dass an der Aufstellpostion der Box nur Kabel, aber kein LAN oder WLAN verfügbar ist und ich da auch nicht ohne umständlich...

Bob05 von Daten-Fan
  • 15923 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störung keine WAN IPv4 Adresse

Hallo liebe Gemeinde,  ich habe einen Arris TG3442 im Normalmodus (kein Bridge), der keine WAN IPv4 Adresse bekommt. Ich habe bei Störungshotline angerufen,  neu gestartet und in factory Settings zurückgesetzt. Trotzdem bekommt der Router keine Adres...

FoTz von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter-Rabatt hochladen fehlerhaft

Guten Abend, ich habe meinen Mobiltarif bei einer ihrer Filialen in Berlin verlängert und mir dazu ein neues Handy geholt. Der Mitarbeiter fragte mich nach meiner beruflichen Tätigkeit und meinte dass ich darauf einen Rabatt erhalte. Hierfür muss ich...

Tarik1993 von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Boxen Ende Mai 2024 Fragen

Hallo ihr Ich habe da mal einige Fragen zu den neuen GigaTV Boxen die da wären 1. Warum werden nun auch bei euch de Aufnahmen in der Cloud gespeichert 2. Und wie lange bleiben die Aufnahmen in der Cloud gespeichert 3. Dann müssen ja eure GigaTV Serve...

Mops21-2 von Datenguru
  • 461 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

imap dauern neu eingeben

ich muß fast immer den IMAP- Server neu eingeben. Manchmal mehrmals bis eine  V erbindung zustande kommt-

Wiesy von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss gesperrt

Guten Morgen, mein Anschluss wurde, zurecht, gesperrt, weil ich vergessen habe die Rechnung zu begleichen. Ich hatte 150 EUR offen, habe knapp 95 EUR überwiesen, der Rest erfolgt Ende des Monats.Wie lange dauert das, ich habe Heute Morgen direkt um 0...

Dyayo von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog