Ein gewonnenes Spiel in Quizduell
© YouTube/MAG Interactive
Dead by Daylight: Promo-Codes im Oktober 2022 für PC & Konsolen
Ein Schlachtfeld mit vielen Einheiten in Mechabellum
: :

Quizduell: Mit diesem Trick gewinnst Du jedes Match

Es gibt einen Trick in „Quiz­du­ell“, mit dem Du jedes Spiel für Dich entschei­den kannst. Dazu nutzt Du einen Bug der App aus. Das funk­tion­iert allerd­ings auss­chließlich auf Android-Geräten. Was genau dahin­ter­steckt, wie der Trick in Quiz­du­ell funk­tion­iert und wie Du ihn Dir zunutze machst, ver­rat­en wir in unserem Guide.

Achtung: Laut Para­graf 11 der AGBs von Quiz­du­ell ist es nicht erlaubt, dass Du Dir Vorteile durch tech­nis­che Lück­en ver­schaffst. Da es sich bei diesem Trick um einen Bug han­delt, den Du Dir zunutze machst, ver­stößt Du gegen die Richtlin­ien der App. Das bedeutet: Dein Account kann jed­erzeit ges­per­rt wer­den.

Wie funktioniert der Trick in Quizduell?

Lege Dir Stift und Zettel bere­it und beginne eine ganz nor­male Runde gegen eine andere Per­son. Fra­gen, deren Antworten Du ganz sich­er weißt, beant­wortest Du wie gewohnt. Sobald Du aber eine Frage falsch beant­wortest, greif­st Du zu Stift und Papi­er. Die richtige Antwort leuchtet am Ende der Fragerunde grün auf. Notiere sie Dir. Wieder­hole dieses Vorge­hen bei allen Fra­gen, die Du falsch beant­wortest.

Eine falsche Antwort

Ist die Fragerunde vor­bei, hast Du mith­il­fe des Quiz­du­ell-Tricks die Möglichkeit, dieselbe Runde ein zweites Mal zu starten. Dann ist Deine Chance gekom­men, alle Fra­gen noch mal zu beant­worten – dieses Mal ohne einen einzi­gen Fehler. Damit das klappt, kappst Du zunächst die Inter­netverbindung Deines Smart­phones. Deak­tiviere also die Verbindung zum WLAN- oder mobilen Netz.

Möcht­est Du auf Num­mer sich­er gehen, aktiviere ein­fach den Flug­modus Deines Smart­phones. Die entsprechende Funk­tion find­est Du in den Ein­stel­lun­gen Deines Geräts oder in der Schnel­lauswahl, die Du nor­maler­weise mit einem Wisch von oben nach unten über das Dis­play öffnest. Gehe anschließend in die Ein­stel­lun­gen und öffne die Ver­wal­tung Dein­er Apps. Wäh­le die App Quiz­du­ell aus und tippe auf die Option „Been­den erzwin­gen | Dat­en löschen“.

Anmerkung: Stelle sich­er, dass Du Deine Anmelde­dat­en für die Quiz­du­ell-App kennst. Wenn Du das Spiel nach dem Löschen der Dat­en erneut startest, musst Du Dich mit Benutzer­name und Pass­wort ein­loggen.

Wie beim Task-Man­ag­er am PC schließt Dein Smart­phone die App „gewalt­sam“ und löscht mit „Dat­en löschen“ die Ergeb­nisse Dein­er let­zten Runde. Stelle nun die Verbindung zum Inter­net wieder her, indem Du Dich mit dem WLAN bzw. mobilen Daten­netz verbind­est oder den Flug­modus deak­tivierst. Starte die App Quiz­du­ell neu und logge Dich mit Deinen Account­dat­en ein.

So gewinnst Du jedes Spiel

In der Zwis­chen­zeit erhält die Per­son, gegen die Du spielst, keine Auswer­tung der Runde. Nach­dem Du Dich erneut ein­gel­og­gt hast, kannst Du alle Fra­gen aus der vorigen Runde noch ein­mal beant­worten – natür­lich alle­samt kor­rekt. Erst dann bekommt der oder die Mit­spie­lende das Ergeb­nis der Runde angezeigt.

Eine richtige Antwort in Quizduell

Zusammenfassung: So gewinnst Du jedes Spiel mit einem Trick in Quizduell

  • Der Cheat funk­tion­iert nur auf Android-Smart­phones.
  • Lege Stift und Zettel bere­it. Beginne eine Runde in Quiz­du­ell.
  • Schreibe Dir alle richti­gen Antworten auf.
  • Trenne die Verbindung zum Inter­net oder aktiviere den Flug­modus über die Ein­stel­lun­gen bzw. die Schnel­lauswahl Deines Smart­phones.
  • Öffne die App-Ver­wal­tung in den Ein­stel­lun­gen und suche dort nach der Quiz­du­ell-App.
  • Beende die App über das Menü und lösche die Dat­en.
  • Stelle die Verbindung zum Inter­net wieder her und starte Quiz­du­ell erneut.
  • Gib Deine Anmelde­dat­en ein und beginne dieselbe Runde ein weit­eres Mal.
  • Beant­worte alle Fra­gen beim zweit­en Durch­lauf richtig.

Hast Du den Trick in Quiz­du­ell schon ein­mal genutzt, um eine andere Per­son auf den Arm zu nehmen? Schreib es uns in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: