Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488454members
2059656Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15190 Beiträge

Community-Aktivität

Totale Unterbrechung des Signals.

Hallo zusammen.Ich bin seit 3 ​​Jahren Vodafone-Nutzer.Im letzten halben Jahr habe ich ein unlösbares Problem.Ich zog in eine andere Stadt und von da an begann alles.Einen Antrag auf Verschiebung der Verbindung gestellt, die Verfügbarkeit überprüft u...

p0p von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download Probleme

Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei mir, weil meine Leitung spinnt, Cable Max 1000.ich bekam eine neue FRITZ!Box  6660 Cable , nun meine aktuellen Werte.Download 57,5 MbitsUpload 19 MBits Es kam erneut ein Techniker, habe immer noch die selben ...

-Muggel- von Youngster
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk-Papierrechung kostet angeblich 5 Euro?

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. So weit so gut. Ich habe auch schon meine E-Mail bestätigt. Nur leider ist bei mir noch nichts außer der Portierungsbestätigung angekommen. Keine Vertragsunterlagen - keine Rechnung. Aus Neu...

ber210 von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kontinuierliche Performance-Probleme

Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...

MFriebert von Netzwerkforscher
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist bei Kabel TV verträgen

ich hätte eine Frage wie es sich bei Altverträgen für Kabelfernsehen, die noch bei Kabeldeutschland 2012 abgeschlossen wurden mit der Laufzeit der Verträge und damit der Kündigungsmöglichkeit verhält.Da bei diesen Verträgen die anfängliche Mindestver...

gabichris von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Deals Produkte

Guten Tag, über die Vodafone App gibt es die Vodafone Happy Deals u.a. sind da die AirPods Pro (2. Generation) für 222 € im Angebot.  Leider kann ich das Angebot nicht mehr wahrnehmen, da ich für dieses Angebot nicht mehr berechtigt bin.  Unten steht...

marc91 von App-Professor
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Customer password

Hi, I recently changed my callya to postpaid. I wanted to add this contract to my “mein Vodafone” but i need my customer password which i never received. Could you please help me to get the customer password. 

BK29 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehen und Surfen gleichzeitig funktioniert nicht

Hallo,  ich habe jetzt schon seit längerem folgendes Problem: Wir haben in unserer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Internetvertrag Cable 250. Wenn ich den Speedtest durchführe, habe ich auch die Download-Rate aus dem Vertrag und einen Ping von ...

Janick96 von Rookie
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende - Aufforderung zur Routerrückgabe

Guten Tag,   mein Kabelinternetvertrag bei ihnen ist ausgelaufen und ich habe von ihnen die Aufforderung bekommen, den WLAN-Kabelrouter mit der Seriennummer * zurückzusenden.   Ich habe den Router aber bereits unmittelbar beim Vertragsbeginn an Sie ...

Vertrag aus Kundenkonto verschwunden

Hallo, vor geraumer Zeit habe ich den Kabel-Vertrag meiner Mutter mit in mein Kundenkonto eingepflegt. Funktionierte auch. Nun wollte ich mal alle bisherigen Rechnungen herunterladen. Aber der Vertrag ist nicht mehr in meinem Kundenkonto. Also wollte...

Mark1976 von Smart-Analyzer
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog