Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488475members
2059726Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15193 Beiträge

Community-Aktivität

Gigakombi Gutschrift

Hallo Zusammen,ich hoffe ich bekomme hier verlässliche Hilfe.Ich habe schon seit mehreren Jahren Anspruch Auf Gigakombi, was auch reibungslos funktioniert hat (Festnetz + Mobilfunkkunde). Im Dezember 2023 habe ich eine Vertragsänderung im Festnetzber...

sgsuser von Smart-Analyzer
  • 3 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Seit eine Woche geht der Giga tv mobil App nicht. Es steht immer VSA ist derzeit nicht verfügbar 

Jeanmarc von Rookie
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchung über 3 Jahre

Als ich vor einigen Jahren eine Wohnung gemietet habe, machte ich einen Vertrag für DSL, Telefon und TV bei Vodafone. Monatliche Kosten 54,98 Euro.  Anfang 2021 war absehbar, dass ich umziehen müsste und so erkundigte ich mich bei der Vodafone Hotlin...

Plötzlich mal wieder kein Empfang/keine Daten

An meinem Standort treten ständig wieder diese Probleme auf, von jetzt auf nachher für mehre Stunden oder sogar den ganzen Tag. Laut Hotline liegt keine Störung vor aber es WOLLTE sich jemand bei mir melden, da kam aber mal wieder nichts. Standort 97...

Stefan2108 von Smart-Analyzer
  • 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Problem /Störung Essen Ruhrgebiet

EssenNRW (PLZ 45309) Seit Freitag (03.05.2024) gibt es ein massives Problem mit dem DSL-Internet.Die eigene Hardware wurde geprüft, übliches Steckerzieher, übliche Kabelkontrolle, andereFritz!Box, neue Kabel, aktuelles Betriebssystem der Fritz!Box us...

csab von Smart-Analyzer
  • 1602 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 7 Likes

Check24

Hallo, wir haben einen Vodafone Kabel Tarif über Check24 abgeschlossen mit 300 € Cashback abgeschlossen. Nun hat Vodafone an Check24 mitgeteilt, dass der Vertrag nicht zustande gekommen wäre. Das ist falsch. Unser Vertrag läuft und wir zahlen dafür. ...

Kontinuierliche Performance-Probleme

Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...

MFriebert von Netzwerkforscher
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog