Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488539members
2060051Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15204 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Niedersachsen

Ich habe eine Fritz Box 6660 mit der Artikelnummer 20002913 gekauft. Das Internet funktioniert einwandfrei aber die Telefonnummer-Registrierung schlägt immer fehl.Kann mir vielleicht jemand helfen?Danke 

mykymuky von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestehende VDSL- Leitung beschleunigen

Guten Tag,Ich nutze das " GigaZuhause 100 DSL " und habe die Vodafone EasyBox 805.Mich würde interessieren ob ich eine Möglichkeit habe die Verbindung zu verbessern.Vor allem bei Computerspielen wäre ein besserer ping schön. Es ist jetzt nicht schlec...

Stefan147 von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cabel Box 2 - Disney+

Ich habe mir (leider) nun auch so eine Box aufschwatzen lassen, allerdings mit dem versprechen darüber nebst anderen Diensten auch Disney+ empfangen zu können. Leider natürlich gelogen... Aufgrund von Krankheit und Co ist die Wiederspruchszeit natürl...

IrishWolf von Smart-Analyzer
  • 10162 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router Leihgerät Rückgabe - was, wann, wo, wohin?

Hallo, wenn ich nach der evtl. notwendigen Rückgabe von Leihgeräten suche, finde ich sowohl in der Vodafone Hilfe als auch hier im Forum nur die folgenden Möglichkeiten:- Vertragsrücktritt- Kündigung- defektes Gerät - Austausch durch eigenen Router N...

CFish von Smart-Analyzer
  • 54 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweite MMD in Arbeitszimmer

Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum, daher verzeit mir bitte wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Folgende Situation:Aktuell verfügt unsere Wohnung über eine MMD im Wohnzimmer. Dies ist der einzige Ort, an dem der Router für d...

Riggins33 von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone HD-Programme auf SKY Q sehen

Guten Tag,   ich habe seit langem über Vodafone die HD-Programme. Jetzt habe ich einen Sky Q neu und möchte die HD-Programme sehen. Die sind über Skay aber nicht freigeschaltet. Laut Sky soll ich von Vodafone eine neu Smartcard mit den gebuchten Opti...

Nielsus von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 hängt sich auf

Seit einigen Monaten hängt sich die Box mehrfach in der Woche auf und ich muss sie vom Netz trennen und neu starten. Meist passiert das wenn ich den TV Guide aufrufe, neuerdings passiert das auch beim Kanalwechsel. Auf die Dauer nervt das ganz schön

BrigitteC von Digitalisierer
  • 177 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag aus Kundenkonto verschwunden

Hallo, vor geraumer Zeit habe ich den Kabel-Vertrag meiner Mutter mit in mein Kundenkonto eingepflegt. Funktionierte auch. Nun wollte ich mal alle bisherigen Rechnungen herunterladen. Aber der Vertrag ist nicht mehr in meinem Kundenkonto. Also wollte...

Mark1976 von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog