Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488608members
2060353Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15213 Beiträge

Community-Aktivität

Vertragsbeginn TV Connect Start

Hallo.ich habe über Kabel bisher Festnetz und Internet, nun habe ich TV Connect Start gebucht, da der TV Vertrag mit Vodafone durch meinen Vermieter zum 30.06.2024 gekündigt worden ist. Nun steht auf der Auftragsbestätigung von TV Connect Start kein ...

Gelöst! Wechsel in Tarif 'Smart XS Tarif ohne Handy'

Hallo Zusmmen, ich bin seid Ewigkeiten im Tarif  'Tarif Smart S 2013 ohne Smartphone'  für 12,99/Monat.Nachteil sind die nur 200 MB Daten-Volumen. Deshalb war ich froh den 'Smart XS Tarif ohneHandy' für dauerhaft 14,99/Monat gefunden zu haben mit 5 G...

Jürg4711 von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)

Hallo Community, ich habe seit dem 16.7 diesen Jahres eine „Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)“ auf meiner Vodafone Kabelrechnung als „Option“ stehen und kann diese nicht über das Portal kündigen. Diese 5€ zusätzlich kann ich mir nicht erklären, w...

1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. umschalten

GigaTV Cable Box 2 - häufig - lan - ja - nds. 26382 - nein - GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe - Störungsfinder/nein - hdmi anschlusssuche: aufgegeben, da viele unnütze und nicht hilfreiche antworten aufgeführt werden  1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. ...

Gelöst! Rückgabe Vodafone Mietgerät

Hallo zusammen,  zim 24.04.2024 habe ich meinen DSL Vertrag bei Vodafone gekündigt. Die Aufforderung zur Rücksendung der FritzBox an Arvato kam mit den Unterlagen der Vertragsbeendigung. Die Rücksendung wurde von mir bereits veranlasst, mit DHL (Send...

Marvely von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Mein Fernseher läuft schon seit dem 2.5. nicht mehr. Eine Frechheit. Kann ich jetzt die Monatsgebühr zurückhalten???

kp0510 von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Boxen Ende Mai 2024 Fragen

Hallo ihr Ich habe da mal einige Fragen zu den neuen GigaTV Boxen die da wären 1. Warum werden nun auch bei euch de Aufnahmen in der Cloud gespeichert 2. Und wie lange bleiben die Aufnahmen in der Cloud gespeichert 3. Dann müssen ja eure GigaTV Serve...

Mops21-2 von Datenguru
  • 105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog