Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488386members
2059396Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15184 Beiträge

Community-Aktivität

Hauskauf - Kabelanschluss umlegen

Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft, da es jetzt an die neue Elektrik und Verkabelung geht, meine Frage: Wer erneuert den Kabelanschluss? Der Verbaute Verstärker scheint quasi noch fast vom Baujahr 1979 zu sein. Klar legt der Elektriker die Ka...

EASYBOX 805 GERÄTEPASSWORT FALSCH

Hab seit 2 Monaten vodafon dsl.dabei war die easybox 805.ich komme mit dem Gerätepasswort nicht ins Routernenü. Auch nicht mit  root/ 123456.Auch nicht nach einem Reset.Was kann ich da machen?

Zweite Rufnummer auf separaten RJ11-Port am Router legen?

Hallo,ich würde gerne meine zweite Rufnummer, die man als Vodafone-Festnetz-Kunde anscheinend immer gratis dazubekommt, auf einen separaten RJ11-Port am Router legen.Hintergrund: Die Hauptnummer soll privat bleiben, die zweite Nummer "öffentlich" err...

sk2449 von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totale Unterbrechung des Signals.

Hallo zusammen.Ich bin seit 3 ​​Jahren Vodafone-Nutzer.Im letzten halben Jahr habe ich ein unlösbares Problem.Ich zog in eine andere Stadt und von da an begann alles.Einen Antrag auf Verschiebung der Verbindung gestellt, die Verfügbarkeit überprüft u...

p0p von Daten-Fan
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe im November 23 meinen Vertrag verlängert, der von red m auf Giga m gewechselt wurde. , in der Aktion war dann auch das in diesem Vertrag unlimited datenvolummen dabei. Soweit sogut, im März 24 habe ich dann versucht meiner Watch eine ...

kahli68 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable

Hallo, Die Programminhalte werden wenn ich durchscrolle nicht mehr angezeigt. Es kommt nur: keine Informationen. Ich habe jetzt auf Werkseinstellungen gedrückt und ich soll mit WLAN-Kabel neu verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung SCO21.Und jetz...

Dekoqueen von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallöchen, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich würde gerne meine alte Nummer von der Telekom mitnehmen die aber über meinen Vater läuft. Ist das trotzdem möglich? Würde gerne die Nummer behalten und außerdem den Bonus in Ansp...

Rufnummer lässt sich an Fritzbox nicht mehr registrieren

Ausgangssituation: Kabelanschluss, Fritzbox 6490.Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Vor zwei Tagen ist mir eine Sicherung in der Wohnung geflogen. Somit war auch die Fritzbox für kurze Zeit ohne Strom. Etwas später bemerkte ich dass an der ...

Xamix von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog