Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488319members
2059087Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15179 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! EUER DRECKS INTERNET

Wenn ich Internet aus Australien kaufe wird es wesentlich konstanter laufen als bei eurem drecks *piep*. Ihr kriegt es nicht mal hin 1 Tag lang konstantes Internet durch eure Drecksleitungen zu pumpen, kann aber an den Leitungen aus dem 2. Weltkrieg ...

2. Fernseher an Giga TV Box 2

Hallo,bisher hatte ich den Sky Q Receiver. Da mir Sky zu teuer geworden bin, bin ich jetzt auf Vodafone Connect Start bzw. Premium umgestiegen. Bisher hatte ich am Sky Q Receiver 2 Fernseher (Wohnzimmer und Küche) per HDMI Splitter angeschlossen. Auf...

BertlMUC von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Winkelstecker

Ich habe Kabelinternet mit entsprechender Fritzbox. Problem: Das Kabel geht schnurgerade aus der Dose. Das ist in meinem Fall überaus ungünstig. Frage: Gibt es einen 90 Grad Winkelstecker? Und wenn ja wie heißt das passende Modell?

NetzPaule von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fernedienung- Einige Ziffern gehen nicht

Hi, ich bin schon extrem genervt, deshalb bitte nicht auf die Grammatik achten. Es geht um die GigaTV Cable Box 2 und zwar die Fernbedienung. Die funktioniert nur teilweise, die Hometaste geht nicht, kann nicht Netflix etc schauen.. Die farbige Kreis...

Fritzbox 6670 Cable lässt sich nicht mit Internet verbinden

Ich versuch seit einer Woche meine Fritzbox 6670 Cable einzurichten. Leider klappt weder die Aktivierung per Portal noch das hinterlegen der CM-MAC Adresse, da diese nicht im Dropdown der VF Mitarbeiter auswählbar ist.Wann ist VF in der Lage die FB a...

Zahlungsaufschub

Hallo erstmal, Ich habe am Dienstag beim Kundenservice angerufen mit der bitte um einen Zahlungsaufschub bis bis nächste Woche, weil die Überweisung zurück gekommenen ist, da das Finanzamt abgebucht hatte ohne Ankündigung. Der Servicemitarbeiter hat ...

Awaken2 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog