Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488569members
2060160Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15210 Beiträge

Community-Aktivität

E-Mail Account eingeschränkt

Wie mache andere User habe ich vom Vodafone E-Mail Security Team (abuse@vodafonemail.de) eine Email erhalten, mein Email Account sei ungewöhnlich aktiv gewesen und aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Seither kann ich keine Mails mehr abschicken, ...

MrBa von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termine nicht auswählbar

Hallo, mein Anschluss funktioniert quasi seit der Vertragsunterzeichnung nicht. An sich war dies kein Problem, solange ich noch über einen anderen Internetzugang verfügte und Sie mir die Ausfallzeit nicht in Rechnung stellten, danke dafür.Doch nun lä...

Liekinz von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neues (privates) Kabelmodem ohne WLAN

Guten Tag zusammen, ich habe auf einen 50MB Internettarif von Vodafone gewechselt (vorher 100MB). Das Gerät von Vodafone habe ich schon länger, es ist das WLAN-Kabelrouter Compal CH6640E. Dahinter hängt ein WLAN Router von Asus, welcher als "Splitter...

Marcel2488 von Smart-Analyzer
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nur reduzierte Bandbreite möglich - Kosten gleich?

Ich habe einen DSL 250-Anschluss in der neuen Wohnung bestellt, der mir in der Verfügbarkeitsprüfung als schnellstmöglicher Tarif angeboten wurde. Nun habe ich eine Mitteilung bekommen, dass nur 175.000 möglich ist, und soll mitteilen ob ich den Tari...

Avvocato von Rookie
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel mit CI Modul

Hallo, ich habe einen Vertrag mit Digitaler Kabel Anschluss, Kabel Digital Home HD, Privat HD seit 2011.Das CI Modul konnte man damals bei Vodafone kaufen. Trotzdem sind einige Sender die im Paket vorhanden sein müssten nicht freigeschaltet: GEO TV, ...

Baptist25 von Smart-Analyzer
  • 43 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-SIM

Hallo zusammen,gibt es als Kunde mit CallYA/ Prepaid eine Möglichkeit, eine 2. Sim (E-Sim) für die Smartwatch mit Sturzerkennung zu bekommen, da im Garten oder unterwegs man nicht immer das Handy dabeihat?Wäre um eine schnelle Rückinfo sehr dankbar.G...

Ste70 von Rookie
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Giga TV home sinnvoll?

Hallo, ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich Hier richtig bin, aber ich schreib jetzt mal, da ich kein passendes Board gefunden habe. Ich war KabelBW-Kunde und wurde von Vodafone ja quasi übernommen. Der Vertrag und alles andere (Horizon-Box) hat s...

alsimera von Digitalisierer
  • 106 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 Cable zurück senden

Guten Tag, ich muss Ihnen ein Fritz Box 6660 Cable IY zurücksenden.Ich habe ein anderen Fritz Box bekommen und schon aktiviert.Könnten Sie mir an E-mail Retourenschein senden? Mit freundlichen Grüßen Hristiyan Stoychev 

Hristiyan von Daten-Fan
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog