Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488635members
2060472Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15215 Beiträge

Community-Aktivität

Umstellung auf Giga TV home sinnvoll?

Hallo, ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich Hier richtig bin, aber ich schreib jetzt mal, da ich kein passendes Board gefunden habe. Ich war KabelBW-Kunde und wurde von Vodafone ja quasi übernommen. Der Vertrag und alles andere (Horizon-Box) hat s...

alsimera von Digitalisierer
  • 255 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vermittlungsfehler bei FritzFon C5

Hallo zusammen, bei ausgehenden Anrufen erscheint kurz nach der Wahl der Rufnummer der Begriff Vermittlungsfehler im Display.Angerufen werden kann ich auch nicht. Hat da einer evtl einen Tipp?Vielen Dank im vorraus... Gruß und schönes WochenendeDirk

DirkT von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Mein Fernseher läuft schon seit dem 2.5. nicht mehr. Eine Frechheit. Kann ich jetzt die Monatsgebühr zurückhalten???

kp0510 von Smart-Analyzer
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungen bei Apps im WLAN

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ic...

Mehmet89 von Smart-Analyzer
  • 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gigakombi nicht aktiv

Guten Morgen, Ich habe am 25.04 über Logitel einen Vodafone Handy Vertrag mit Handy abgeschlossen und hatte dort bereits alle relevanten Daten für die Gigakombi eingetragen und Alles wurde auch mit einem "Grünen Haken" markiert leider stimmt weder da...

Suki2088 von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kampagne "Vodafone Treue Angebot" ein Desaster

Hallo Community, Vodafone,ich erhalte vorgestern per E-Mail von info@enews.vodafone.de ein persönliches (Ansprache mit Vorname, Angabe Kundennummer) Treueangebot zur Vertragsverlängerung, bzw. Umstellung von "Red Internet & Phone 100 Cable" auf künft...

LuMe von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontinuierliche Performance-Probleme

Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...

MFriebert_0-1715210833845.png
MFriebert von Netzwerkforscher
  • 87 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog