Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488767members
2061021Beiträge

Community durchsuchen

TV

15224 Beiträge

Community-Aktivität

Störungen bei Apps im WLAN

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ic...

Mehmet89 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

I can't add my mobile contract to MeinVodafone

Hi, I can't speak German so I wasn't able to reach out to the customer service. I have my vodafone account with my cable contract and now I'm trying to add my mobile contract to track the mobile network usage in MeinVodafone. I was asked to enter cus...

yvha von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Issue concerning internet and wi-fi connection of my router

Hello everobody,  Since few hours, I did not get any internet nor wi-fi. I have no light dot except on the power one. I have made a photo to give a better description. As a non german speaking it is quite difficult to access the customer service. Is ...

IMG_20240514_015737.jpg

Vodafone Connect Start vor dem 01.07. kündigen

Hallo zusammen, habe letztes Jahr im Rahmen meiner Vertragsverlängerung beim GigaZuhause 100 auch gleich Vodafone Connect Start dazu gebucht, um ab 01.07. für, in meinem Fall, 10€ weiter Kabel-TV haben zu können. In der Zwischenzeit habe ich mich abe...

Gelöst! Umstellung auf TV Connect Standard - totale Verwirrung

Hallo, momentan habe ich - Giga TV (abgerechnet über Nebenkosten)- Privat HD (3€/Monat, selbstbezahlt) (Dass ich über den Vermieter GigaTV hatte, wusste ich gar nicht, und die Privat HD Option wirkt so nun im Nachhinein recht überflüssig.) Jedenfalls...

samhayne von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog