Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488315members
2059057Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15179 Beiträge

Community-Aktivität

Rückbau Kabelanschluss

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung auf meine Anfrage an kundeninfo.de@vodafone.com erhalten. Am 27.12.2023 hatte ich den Kundenservice kontaktiert, um den Rückbau des Kabelanschlusses zu besprechen. Da ich erst kürzlich das Haus erworben habe, ...

oender von Daten-Fan
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router blockiert wahrscheinlich VPN Zugang

Guten Abend meine Lieben, ich versuche nun schon seit einigen Tagen einen VPN Verbindung über etwaige VPN Programme (HMA, OperaVPN, BrightBPN, Cyberghost) aufzubauen, die Verbindung scheint zunächst auch aufzubauen, allerdings habe ich dann anscheine...

m_w1 von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EUER DRECKS INTERNET

Wenn ich Internet aus Australien kaufe wird es wesentlich konstanter laufen als bei eurem drecks *piep*. Ihr kriegt es nicht mal hin 1 Tag lang konstantes Internet durch eure Drecksleitungen zu pumpen, kann aber an den Leitungen aus dem 2. Weltkrieg ...

Port Forwarding Fast5460

Moin, ich habe eine Sagem Fastbox5460. Wenn ich die Option uPNP aktiviere, kann ich trotzdem kein Port Forwarding unter IP V4 eintragen. Ich benötige das, um auf ein Gerät aus dem Internet zuzugreifen. Vertrag ist ein Cablemax500.Gibt es da eine Lösu...

Multiroom Einstellungen

Hallo,ich habe 2 Giga TV Cable Box 2 . Habe die Multiroom Option gebucht. Die Receiver sind neu.Ich suche verzweifelt, wo ich diese Multiroom Funktion ein oder freischalten kann. Bei den Einstellungen finde ich nichts. Habs auch über die Sprachsteuer...

BertlMUC von Smart-Analyzer
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ePin oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM

Hallo,bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch Ultra habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ...

Apple Watch aktivieren

Mein Problem ist folgendes. Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.   *** @Marci6, Beitrag von Mobilfunk nach...

Marci6 von Rookie
  • 152 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MS Teams Calls Abbrüche

 Hallo,ich suche eine Lösung für die Abbrüche, die ich in meinen Teams-Calls immer wieder habe. Mehrere Threads in diesem Forum melden das gleiche Problem, und die Lösung ist der Austausch des Modems. Könnten Sie bitte den Austausch in meinem Fall ve...

GVH von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog