Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488427members
2059531Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15188 Beiträge

Community-Aktivität

Rueckwegstoerung Kreuzberg

Ich habe seit fast 3 Wochen permanente Internet Ausfaelle. Am Anfang stand beim Stoerungsfinder, dass der Fehler in 4 - 5 Tagen behoben werden sollte. Jetzt nach 3 Wochen hat sich immer noch nichts getan. Der Stoerungsfinder gibt auch kein Zeitraum m...

Langsames Kabelinternet

Servus, habe extrem langsames Internet mit immer wieder Unterbrechungen.In der Fritzbox steht unter Diagnose/Funktion/Internetverbindung: IPv4: verbunden seit....Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.Was...

mibar2000 von Youngster
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Berlin 13125

Hallo zusammen, seit Freitag gibt es bei mir wegen einer Störung kein Internet, TV & Telefon. Im Störungsfinder wird zwar eine Störung bestätigt, aber nicht für wie lange und was genau der Grund für den Ausfall ist. Ich muss ab morgen wieder im Homeo...

Gelöst! eSim lässt sich nicht aktivieren

Hallo,Leider lässt sich nicht mein von Sim auf eSim umgestellter Prepaid Tarif aktivieren.Es erscheint die Meldung, dass der Code nicht mehr gültig ist. Ein manuelles hinzufügen ist ebenfalls nicht möglich.Wie bekomme ich einen neuen Code?Danke vorab...

zocker1279 von Netzwerkforscher
  • 119 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Kundensupport schlecht

Seit Ende Januar 2024 habe ich täglich mehrere komplett Ausfälle meines Internets. Teilweise bis zu einer Stunde.Der Kundensupport ist eine Katastrophe, weil alles über den Bot läuft der einen immer wieder nur den Störungsfinder andreht und sofort je...

eSIM kommt postalisch?!

Moin liebe Community, ich würde gerne mal etwas äußern, ich habe eine eSIM am Samstag bestellt und erwartet, dass der QR-Code per E-Mail geschickt wird. Jedoch wurde mir dann nach mehrmaligen Anrufen beim Vodafone Support gesagt, dass der QR-Code per...

Bureido von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog