Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488451members
2059654Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15190 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Mobilfunk-Papierrechung kostet angeblich 5 Euro?

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. So weit so gut. Ich habe auch schon meine E-Mail bestätigt. Nur leider ist bei mir noch nichts außer der Portierungsbestätigung angekommen. Keine Vertragsunterlagen - keine Rechnung. Aus Neu...

ber210 von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kontinuierliche Performance-Probleme

Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...

MFriebert von Netzwerkforscher
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist bei Kabel TV verträgen

ich hätte eine Frage wie es sich bei Altverträgen für Kabelfernsehen, die noch bei Kabeldeutschland 2012 abgeschlossen wurden mit der Laufzeit der Verträge und damit der Kündigungsmöglichkeit verhält.Da bei diesen Verträgen die anfängliche Mindestver...

gabichris von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Deals Produkte

Guten Tag, über die Vodafone App gibt es die Vodafone Happy Deals u.a. sind da die AirPods Pro (2. Generation) für 222 € im Angebot.  Leider kann ich das Angebot nicht mehr wahrnehmen, da ich für dieses Angebot nicht mehr berechtigt bin.  Unten steht...

marc91 von App-Professor
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Customer password

Hi, I recently changed my callya to postpaid. I wanted to add this contract to my “mein Vodafone” but i need my customer password which i never received. Could you please help me to get the customer password. 

BK29 von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehen und Surfen gleichzeitig funktioniert nicht

Hallo,  ich habe jetzt schon seit längerem folgendes Problem: Wir haben in unserer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Internetvertrag Cable 250. Wenn ich den Speedtest durchführe, habe ich auch die Download-Rate aus dem Vertrag und einen Ping von ...

Janick96 von Rookie
  • 21 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende - Aufforderung zur Routerrückgabe

Guten Tag,   mein Kabelinternetvertrag bei ihnen ist ausgelaufen und ich habe von ihnen die Aufforderung bekommen, den WLAN-Kabelrouter mit der Seriennummer * zurückzusenden.   Ich habe den Router aber bereits unmittelbar beim Vertragsbeginn an Sie ...

Vertrag aus Kundenkonto verschwunden

Hallo, vor geraumer Zeit habe ich den Kabel-Vertrag meiner Mutter mit in mein Kundenkonto eingepflegt. Funktionierte auch. Nun wollte ich mal alle bisherigen Rechnungen herunterladen. Aber der Vertrag ist nicht mehr in meinem Kundenkonto. Also wollte...

Mark1976 von Smart-Analyzer
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Problem /Störung Essen Ruhrgebiet

EssenNRW (PLZ 45309) Seit Freitag (03.05.2024) gibt es ein massives Problem mit dem DSL-Internet.Die eigene Hardware wurde geprüft, übliches Steckerzieher, übliche Kabelkontrolle, andereFritz!Box, neue Kabel, aktuelles Betriebssystem der Fritz!Box us...

csab von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 7 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog