Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488270members
2058851Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15201 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Giga TV Fernbedienung lässt sich nicht mehr pairen

Ich habe eine Giga TV Box und die Fernbedienung blinkt wieder rot.  Ich hatte das Problem schon einmal vor 4 Wochen und da musste ich eine Tasten Kombination drücken für ein paar Sekunden und dann war das Blinken weg.  Jetzt ist es wieder aufgetreten...

Internet aussetzer

HalloBin jetzt schon sehr lange Kunde und habe seit einiger Zeit den ganzen Tag über immer wieder Verbindungsaussetzer im Internet die immer so 10-15 sec. dauern. Habe die 1000 Mbit Leitung, und das Kabelmodem von Vodafone, und gehe immer über Lankab...

MB2244 von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. umschalten

GigaTV Cable Box 2 - häufig - lan - ja - nds. 26382 - nein - GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe - Störungsfinder/nein - hdmi anschlusssuche: aufgegeben, da viele unnütze und nicht hilfreiche antworten aufgeführt werden  1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. ...

eSim lässt sich nicht aktivieren

Hallo,Leider lässt sich nicht mein von Sim auf eSim umgestellter Prepaid Tarif aktivieren.Es erscheint die Meldung, dass der Code nicht mehr gültig ist. Ein manuelles hinzufügen ist ebenfalls nicht möglich.Wie bekomme ich einen neuen Code?Danke vorab...

zocker1279 von Netzwerkforscher
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 203 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Jahrestarif 100GB ***

Hallo,ich glaube ich wurde von einem Ihrer Berater online ***. Nachdem mein Vertrag ausgelaufen war, wollte ich auf CallYa wechseln. Dort gab es ein super Angebot 100GB/Jahr für 100€. Also bestellte ich mir eine neue ESIM, wollte aber eine Rufnummerm...

bastibex von Smart-Analyzer
  • 39 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog