Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488584members
2060241Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15211 Beiträge

Community-Aktivität

Erst versprochen, aber nicht gehalten

Hallo,ich habe letzte Woche eine Mail von Vodafone erhalten, mit dem Angebot, das meine 100er Kabelleitung Kostenneutral auf eine 250er umgestellt werden kann und ich habe dem zugestimmt. Dann habe ich noch die Bestätigung bekommen, mit der Info, das...

Neues (privates) Kabelmodem ohne WLAN

Guten Tag zusammen, ich habe auf einen 50MB Internettarif von Vodafone gewechselt (vorher 100MB). Das Gerät von Vodafone habe ich schon länger, es ist das WLAN-Kabelrouter Compal CH6640E. Dahinter hängt ein WLAN Router von Asus, welcher als "Splitter...

Marcel2488 von Smart-Analyzer
  • 48 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Option ohne GigaTV?

Hallo, Ich habe den Vodafone TV Connect Start Tarif welchen ich über einen Sky Kabel receiver nutze. Ich würde gerne die Privaten Sender auch in HD gucken aber anscheinend muss ich dann den Giga TV cable Tarif buchen inkl. Hardware die ich nicht benö...

Fabian81 von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk rechnung fehlerhaft

Hallo   Ich habe ein ein problem mit meiner derzeitigen Rechnung und als ich bei der Zentrale anrufen wollte deswegen wurde einfach nur aufgelegt.   ich habe letzten Monat telefonisch eine Partner Card von Vodafone bestellt und bei abschluss dieses v...

Lucy_ von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Wechsel

Hallo, ich möchte gern den Giga Kombi Vorteil von Festnetz & Handy auf einen anderen schon bestehenden Handy- Vertrag umschreiben lassen. Leider konnte mir bisher weder im Callcenter noch im Vodafone Shop geholfen werden! Hat jemand noch eine Idee?

Tablet Samsung Galaxy Tab S4 gerootet

Hallo,beim Start der App auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S4 kommt die Meldung: "Gerät ist gerootet, App kann nicht gestartet werden". Rootchecker habe ich durchlaufen lassen, kein Root vorhanden. Was kann ich tun? 

BenderDD von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Email weil Vodafone geblockte IPs benutzt

Mein Email Provider untersagt das Verbinden mit seinen SMTP Servern (ausgehende Mails) von IP Adressen welche auf einer internationalen Liste (Spamhaus Project) als Ursprung von besonders vielen Spam sind. Die mir von Vodafone zugeteilte (über DS-Lit...

CarstenPJF von Netzwerkforscher
  • 224 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

ungewollte Abbuchungen durch mopayso

Hi zusammen,mir wurden am 05.05. und 06.05. insgesamt 1,99 Euro durch "mopayso SMS Chat" abgebucht. Ich hatte so was schonmal. Meine aktuelle Rufnummer war ursprünglich eine Callya Nummer und wurde jetzt in meinen Laufzeitvertrag übernommen. Als Call...

Kalifrago von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog