Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488394members
2059421Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15184 Beiträge

Community-Aktivität

Aktivierungscode

Ich benötige einen neuen Aktivierungscode, der vom letzten Jahr ist wohl nicht länger nutzbar. Kann ich den hier per Mail bekommen? Der Postweg dauert wohl eine Woche, eine mittlere Katastrophe da mein Smart Home aktuell lam liegt VG

FunztNicht von Smart-Analyzer
  • 26 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche

Guten Tag,  Ich habe seit Wochen immer häufiger auftretende Verbindungsabbrüche. Letzte Woche war ein Techniker vor Ort und hat nach Untersuchung den Verteiler gewechselt. Die Probleme treten allerdings immer noch auf, weswegen ich heute erneut anger...

AN12 von Daten-Fan
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

EASYBOX 805 GERÄTEPASSWORT FALSCH

Hab seit 2 Monaten vodafon dsl.dabei war die easybox 805.ich komme mit dem Gerätepasswort nicht ins Routernenü. Auch nicht mit  root/ 123456.Auch nicht nach einem Reset.Was kann ich da machen?

DOCSIS Offline - Kein Internet/Kabelfernsehen

Hey Community , Bin zum 01.05 umgezogen und hab mir direkt einen neuen Internet/Kabel Vertrag gemacht. Sollte seitdem 30.04 aktiviert worden sein. Bis heute steht in den Router Einstellungen dass DOCSIS offline ist. Jemand eine Idee wie ich das beheb...

Habibo von Youngster
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann seit heute keine Vodafonemails mehr abrufen?

Moin, kann seit heute keine Mails mehr abrufen, kommt immer die Fehlermeldung, der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt ist. Hab aber nix geändert?Wurde pop3.vodafonemails.de geändert oder gibt es ein Problem auf dem Vodafoneserver?

Stammkunde von Smart-Analyzer
  • 80 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Mein Internet (LAN und Wlan) ist kurzzeitig verfügbar, bricht dann aber wieder ab. Am Router (Certified 6) leichten alle LEDs (Phone, Internet, Wifi, Power). Zugang zum Internet ist möglich, ...

Gast WLAN Passwort ungültig nach ein paar Tagen

Hallo zusammen,Wir nutzen die EsayBox805 und haben ein Gast WLAN eingerichtet.Dieses funktioniert ein paar Tage ohne Probleme und dann kommt "Passwort falsch".Leider wissen wir nicht genau nach welchem Zeitraum das passiert. Es wirkt so, also ob bei ...

rauschi26 von Forum-Checker
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hauskauf - Kabelanschluss umlegen

Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft, da es jetzt an die neue Elektrik und Verkabelung geht, meine Frage: Wer erneuert den Kabelanschluss? Der Verbaute Verstärker scheint quasi noch fast vom Baujahr 1979 zu sein. Klar legt der Elektriker die Ka...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog