Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488507members
2059894Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15197 Beiträge

Community-Aktivität

Kable internet activation

Hi everyone,sorry for English. I am quite new in Germany and can not speak German I applied for Kabel internet 500mb/s on 2nd May and bought Fritzbox 6690.I received the activation code on 4th May but to be honest I have no idea what the Kabel intern...

English- von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN verloren

Hey,ich bräuchte einen neunen Jugendschutz PIN, finde leider nicht mehr meine bestell Bestätigung. Wo muss man sich da bei Vodafone melden?

Erneuter Totalausfall 28327 Bremen

Moin!  Mal wieder ein kompletter Internetausfall. Erst vor kurzen über einem längeren Zeitraum gehabt und nun schon wieder. Arbeiten aus dem Homeoffice ist mit Euch mittlerweile zum Glücksspiel geworden. Ich bitte um kurzfristige Lösung (neuer Router...

Krischu80 von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Customer password

Hi, I recently changed my callya to postpaid. I wanted to add this contract to my “mein Vodafone” but i need my customer password which i never received. Could you please help me to get the customer password. 

BK29 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchung über 3 Jahre

Als ich vor einigen Jahren eine Wohnung gemietet habe, machte ich einen Vertrag für DSL, Telefon und TV bei Vodafone. Monatliche Kosten 54,98 Euro.  Anfang 2021 war absehbar, dass ich umziehen müsste und so erkundigte ich mich bei der Vodafone Hotlin...

BuddyHoli79 von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zuhören und Servicegedanken seitens Vodafone

Folgendes Problem,  nach mehreren kleinen Störungen letzte Woche immer gegen Abend, hatte unser Router am Sonntag 28.04.24 komplett den Geist aufgegeben. Man musste keine Professor sein um zu erkennen das der Router tot ist. Nur noch die Power LED Le...

Widerruf - Bestätigung fehlt nach wie vor!

Hallo, ich habe am 17.05.2021 in einer Email an "widerruf@vodavone.com" meinen am 05.05.2021 angeschlossenen Mobilfunkvertrag (nur Sim, kein Handy, RED M) sowie den DSL 250 Mbit Anschluss komplett widerrufen. Zusätzlich sandte ich noch 2 schriftliche...

Schinken22 von Netzwerkforscher
  • 2796 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog