Netflix-Neuerscheinungen im Dezember 2019: Die Highlights

Scarlett Johansson in der Netflix-Neuerscheinung „Marriage Story”.
Elisabeth Moss in Der Unsichtbare
Freud im Büro

Netflix-Neuerscheinungen im Dezember 2019: Die Highlights

Keine Sorge: Im Dezem­ber gibt es bei den bekan­nten Stream­ing-Anbi­etern nicht nur neue Wei­h­nachts­filme zu sehen. Hier ein Überblick darüber, welche Serien- und Film-High­lights Du ab Dezem­ber 2019 mit Net­flix strea­men kannst.

A Christmas Prince: The Royal Baby: Königlicher Nachwuchs

Drit­ter Teil der beliebten Rom­Com-Rei­he: In „A Christ­mas Prince: The Roy­al Baby” ste­ht Nach­wuchs für das Königshaus in Aldovia an. Doch die Freude wird getrübt, als ein his­torisch­er Ver­trag zum Waf­fen­still­stand zwis­chen den Län­dern Aldovia und Pan­glia ver­schwindet – und das kurz, bevor er erneut wer­den soll. Ein Ren­nen gegen die Zeit begin­nt: Gelingt es Amber und Richard nicht, den Ver­trag bis zum Heili­ga­bend ein weit­eres Mal zu unterze­ich­nen, soll ihr bei­der Kind ver­flucht sein.

„A Christ­mas Prince: Roy­al Baby” ist ab 5. Dezem­ber bei Net­flix ver­füg­bar. Klicke auf den fol­gen­den Link, um her­auszufind­en, welche neuen Wei­h­nachts­filme Net­flix noch bere­i­thält.

Video: Youtube / Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„Marriage Story“: Oscarverdächtiges Drama

Vielle­icht ein­er der berührend­sten Filme in diesem Jahr: Scar­lett Johans­son und Adam Dri­ver spie­len in „Mar­riage Sto­ry“ ein Paar, dessen Ehe zer­bricht. Während Ehe­mann Char­lie weit­er­hin in New York lebt, zieht seine Frau Nicole mit dem Sohn nach Los Ange­les. Eigentlich wollen sie die Schei­dung schnell hin­ter sich brin­gen – das ändert sich, als ihre Anwälte die Bühne betreten. Ein Stre­it um Sorg­erecht und Unter­halt bah­nt sich an. Hält die Fam­i­lie trotz­dem zusam­men?

„Mar­riage Sto­ry“ erscheint am 6. Dezem­ber.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„Fuller House”: Start der finalen Season

Die Sit­com „Fuller House” geht in ihre fün­fte und finale Staffel, die in zwei Hälften aufgeteilt ist: Staffel 5A erscheint bere­its im Dezem­ber. Staffel 5B fol­gt 2020 – wann genau, wis­sen wir noch nicht. Hier erfährst Du mehr über Cast und Hand­lung des Serien­fi­nales.

Staffel 5A von „Fuller House” kommt am 6. Dezem­ber.

Video: Youtube / Net­flix

„6 Underground“: Actionfilm mit Ryan Reynolds

„Deadpool”-Star Ryan Reynolds meldet sich mit einem neuen Action­film zurück: „6 Under­ground“ erzählt von ein­er Eli­teein­heit, die weltweit Ver­brech­er auss­chal­tet. Ihre Mit­glieder: sechs Mil­liardäre, die ihr altes Leben hin­ter sich gelassen haben und anonym im Unter­grund leben. Weit­ere Infos zu „6 Under­ground“ erhältst Du im hier ver­link­ten Artikel.

„6 Under­ground“ kannst Du ab dem 13. Dezem­ber strea­men.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„The Witcher“: Düsteres Fantasy-Epos

Die Vor­freude auf die Serien­adap­tion der erfol­gre­ichen Hex­er-Saga ist groß: Neben dem Hex­er (Hen­ry Cav­ill) wer­den weit­ere bekan­nte Charak­tere aus den Büch­ern zu sehen sein, darunter Triss Merigold (Anna Shaf­fer), Ciri (Freya Allan) und Yen­nefer von Venger­berg (Anya Chalo­tra). Eine aus­führliche Pre­view zur Serie find­est Du in diesem Artikel.

Du willst wis­sen, wann es endlich los­ge­ht? Ab dem 20. Dezem­ber ste­hen Dir die Episo­den zur Ver­fü­gung.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„Die zwei Päpste“: Drama im Vatikan

Papst Benedikt XVI. (Antho­ny Hop­kins) lädt Kar­di­nal Bergoglio (Jonathan Pryce) in den Vatikan, als dieser 2012 um seinen Ruh­e­s­tand ersucht. In Rom angekom­men, ent­bren­nen Diskus­sio­nen um Schuld und Verge­bung, Tra­di­tion und Fortschritt. Kön­nen Papst und Kar­di­nal einen Kom­pro­miss find­en? Und hat Benedikt XVI. in Bergoglio einen Nach­fol­ger gefun­den?

„Die zwei Päp­ste“ lan­det am 20. Dezem­ber in der Net­flix-Bib­lio­thek.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten”: Sci-Fi-Serie geht in die 2. Staffel

Die Aben­teuer von Fam­i­lie Robin­son gehen in eine zweite Runde: In den neuen Episo­den von „Lost in Space – Ver­schollen zwis­chen frem­den Wel­ten” suchen die Wel­traum­bumm­ler unter anderem nach ihrem Robot­er. Auch Dok­tor Zachary Smith sorgt wieder für Ärg­er. Zudem führt die zweite Staffel neue Charak­tere ein, darunter Ben, einen KI-Spezial­is­ten.

Die neuen Fol­gen der Sci-Fi-Serie find­est Du ab dem 24. Dezem­ber bei Net­flix.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„You“: Zweite Staffel der Stalker-Serie

Ein Jahr nach dem erfol­gre­ichen Start von „You“ erscheint dessen zweite Staffel: In der jun­gen Love Quinn (Vic­to­ria Pedret­ti) find­et Stalk­er Joe (Penn Bad­g­ley) darin ein neues Opfer. Doch seine tot­geglaubte Ex-Fre­undin Can­dace (Ambyr Childers) ist noch lange nicht von der Bild­fläche ver­schwun­den – hier gibt es also ordentlich Kon­flik­t­poten­zial.

Die neuen Fol­gen kannst Du ab dem 26. Dezem­ber strea­men. Auf Net­flix greif­st Du auch als Abon­nent von GigaTV zu:

GigaTV

Was ist Dein Net­flix-High­light im Dezem­ber? Ist Deine Vor­freude auf eine bes­timmte Neuer­schei­n­ung beson­ders groß? Hin­ter­lasse uns hier gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: pic­ture alliance / Everett Col­lec­tion / Net­flix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren