Netflix-Neuerscheinungen im Dezember 2019: Die Highlights

Scarlett Johansson in der Netflix-Neuerscheinung „Marriage Story”.
Yoda aus Star Wars Episode 5
Star Wars: So bereitet ihr euch optimal auf Episode 9 vor

Netflix-Neuerscheinungen im Dezember 2019: Die Highlights

Keine Sorge: Im Dezember gibt es bei den bekannten Streaming-Anbietern nicht nur neue Weihnachtsfilme zu sehen. Hier ein Überblick darüber, welche Serien- und Film-Highlights Du ab Dezember 2019 mit Netflix streamen kannst.

A Christmas Prince: The Royal Baby: Königlicher Nachwuchs

Dritter Teil der beliebten RomCom-Reihe: In „A Christmas Prince: The Royal Baby” steht Nachwuchs für das Königshaus in Aldovia an. Doch die Freude wird getrübt, als ein historischer Vertrag zum Waffenstillstand zwischen den Ländern Aldovia und Panglia verschwindet – und das kurz, bevor er erneut werden soll. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt: Gelingt es Amber und Richard nicht, den Vertrag bis zum Heiligabend ein weiteres Mal zu unterzeichnen, soll ihr beider Kind verflucht sein.

„A Christmas Prince: Royal Baby” ist ab 5. Dezember bei Netflix verfügbar. Klicke auf den folgenden Link, um herauszufinden, welche neuen Weihnachtsfilme Netflix noch bereithält.

Video: Youtube / Deutschland, Österreich und Schweiz

„Marriage Story“: Oscarverdächtiges Drama

Vielleicht einer der berührendsten Filme in diesem Jahr: Scarlett Johansson und Adam Driver spielen in „Marriage Story“ ein Paar, dessen Ehe zerbricht. Während Ehemann Charlie weiterhin in New York lebt, zieht seine Frau Nicole mit dem Sohn nach Los Angeles. Eigentlich wollen sie die Scheidung schnell hinter sich bringen – das ändert sich, als ihre Anwälte die Bühne betreten. Ein Streit um Sorgerecht und Unterhalt bahnt sich an. Hält die Familie trotzdem zusammen?

„Marriage Story“ erscheint am 6. Dezember.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„Fuller House”: Start der finalen Season

Die Sitcom „Fuller House” geht in ihre fünfte und finale Staffel, die in zwei Hälften aufgeteilt ist: Staffel 5A erscheint bereits im Dezember. Staffel 5B folgt 2020 – wann genau, wissen wir noch nicht. Hier erfährst Du mehr über Cast und Handlung des Serienfinales.

Staffel 5A von „Fuller House” kommt am 6. Dezember.

Video: Youtube / Netflix

„6 Underground“: Actionfilm mit Ryan Reynolds

„Deadpool"-Star Ryan Reynolds meldet sich mit einem neuen Actionfilm zurück: „6 Underground“ erzählt von einer Eliteeinheit, die weltweit Verbrecher ausschaltet. Ihre Mitglieder: sechs Milliardäre, die ihr altes Leben hinter sich gelassen haben und anonym im Untergrund leben. Weitere Infos zu „6 Underground“ erhältst Du im hier verlinkten Artikel.

„6 Underground“ kannst Du ab dem 13. Dezember streamen.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„The Witcher“: Düsteres Fantasy-Epos

Die Vorfreude auf die Serienadaption der erfolgreichen Hexer-Saga ist groß: Neben dem Hexer (Henry Cavill) werden weitere bekannte Charaktere aus den Büchern zu sehen sein, darunter Triss Merigold (Anna Shaffer), Ciri (Freya Allan) und Yennefer von Vengerberg (Anya Chalotra). Eine ausführliche Preview zur Serie findest Du in diesem Artikel.

Du willst wissen, wann es endlich losgeht? Ab dem 20. Dezember stehen Dir die Episoden zur Verfügung.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„Die zwei Päpste“: Drama im Vatikan

Papst Benedikt XVI. (Anthony Hopkins) lädt Kardinal Bergoglio (Jonathan Pryce) in den Vatikan, als dieser 2012 um seinen Ruhestand ersucht. In Rom angekommen, entbrennen Diskussionen um Schuld und Vergebung, Tradition und Fortschritt. Können Papst und Kardinal einen Kompromiss finden? Und hat Benedikt XVI. in Bergoglio einen Nachfolger gefunden?

„Die zwei Päpste“ landet am 20. Dezember in der Netflix-Bibliothek.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten”: Sci-Fi-Serie geht in die 2. Staffel

Die Abenteuer von Familie Robinson gehen in eine zweite Runde: In den neuen Episoden von „Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten” suchen die Weltraumbummler unter anderem nach ihrem Roboter. Auch Doktor Zachary Smith sorgt wieder für Ärger. Zudem führt die zweite Staffel neue Charaktere ein, darunter Ben, einen KI-Spezialisten.

Die neuen Folgen der Sci-Fi-Serie findest Du ab dem 24. Dezember bei Netflix.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„You“: Zweite Staffel der Stalker-Serie

Ein Jahr nach dem erfolgreichen Start von „You“ erscheint dessen zweite Staffel: In der jungen Love Quinn (Victoria Pedretti) findet Stalker Joe (Penn Badgley) darin ein neues Opfer. Doch seine totgeglaubte Ex-Freundin Candace (Ambyr Childers) ist noch lange nicht von der Bildfläche verschwunden – hier gibt es also ordentlich Konfliktpotenzial.

Die neuen Folgen kannst Du ab dem 26. Dezember streamen. Auf Netflix greifst Du auch als Abonnent von GigaTV zu:

GigaTV

Was ist Dein Netflix-Highlight im Dezember? Ist Deine Vorfreude auf eine bestimmte Neuerscheinung besonders groß? Hinterlasse uns hier gerne einen Kommentar.

Titelbild: picture alliance / Everett Collection / Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren