5g stadium app header

Troye Sivan: Wer ist der Künstler hinter unserem Gigabit TV-Spot?

Hast Du den neuen Voda­fone TV-Spot schon gese­hen und Dich vielle­icht gefragt, wer wohl der Sänger hin­ter dem neuen Voda­fone-Song ist? Dann komm doch mit auf eine Reise behind the scenes, auf der wir Dir die Stimme hin­ter der neuen Giga­bit-Kam­pagne vorstellen.

Unser neuer TV-Spot ist ein Blick in die Zukun­ft. Eine Zukun­ft, in der Drohnen Dir Deine Piz­za liefern, Du Deine Klei­dung im 3D-Druck­er aus­druckst und Dich von selb­st­fahren­den Autos chauffieren lässt. Kurz: die beste Zukun­ft aller Zeit­en. Es ist aber auch ein Blick auf Troye Sivan, den Sänger von „Youth“, dem Song aus unserem neuen TV-Spot.

Eine aus­gewählte Truppe sein­er Fans hat­ten die Chance Troye bei einem sein­er Konz­erte back­stage ken­nen­zuler­nen. Außer­dem erzählt Dir Troye im Inter­view, was ihn am neuen Voda­fone-Spot begeis­tert, wie er am lieb­sten kom­mu­niziert und was ihn bewegt, wenn er ger­ade nicht auf Tour ist.

Troye ganz nah: Meet & Greet mit dem australischen Ausnahmetalent

Nach einem Gewinn­spiel im Mai hat­ten sechs Fans die Chance Troye Sivan live beim Konz­ert in Ham­burg zu erleben. Wovon sie allerd­ings keine Ahnung hat­ten, war die Tat­sache, dass sie Troye an diesem Abend noch per­sön­lich die Hand schüt­teln soll­ten. Sie Dir hier die gelun­gene Über­raschung ein­fach selb­st noch mal an:

Troye Sivan: Sänger – Schauspieler – Vorbild

Musik spielt in Voda­fones Kam­pag­nen immer eine große Rolle. Dass man sich dies­mal für Troye Sivan entsch­ieden hat, ist kein Zufall. Denn laut Times-Mag­a­zine zählte der 1995 Geborene 2014 zu den ein­flussre­ich­sten Teenagern der Welt. Dabei lässt er sich nicht in eine Schublade steck­en. 2009 reckt er als junger Wolver­ine brül­lend die Krallen nach oben und ist damit ver­mut­lich das einzig glaub­würdi­ge an dem Film „X-Men Ori­gins: Wolver­ine“. Zu diesem Zeit­punkt macht er bere­its Musik und unterze­ich­net 2013 bei einem Major­la­bel. Seine Musikvideos veröf­fentlicht er zusam­men mit per­sön­lichen Vlogs auf seinem gle­ich­nami­gen YouTube-Chan­nel. Aktuell erre­icht er mit seinen Videos rund vier Mil­lio­nen Abon­nen­ten – darunter viele Jugendliche. 2013 hat Troye Sivan über YouTube sein Comin­gout. Das Video inspiri­ert Jugendliche weltweit, zu sich zu ste­hen und sich nicht zu schä­men. Was Troye son­st noch auf seinen Reisen und Tourneen bewegt, erfährst Du hier im Inter­view:

Troyes Musik ist voll Dein Ding? Dann kannst Du noch bis zum 12. Juni an unserem Insta­gram-Gewinn­spiel teil­nehmen und mit etwas Glück ein hand­sig­niertes Album des Kün­stlers gewin­nen. Ein­fach mit dem Hash­tag #The­Sound­OfVoda­fone unter den Insta­gram-Post kom­men­tieren, warum Du der größte Troye-Fan bist.

Hol Dir jet­zt den Song aus der Voda­fone-Kam­pagne über Google­Play und iTunes.

Kan­ntest Du Troye Sivan bere­its? Das Kom­men­tar­feld sei Deine Bühne.

Titelbild: Troye Sivan/ © Universal Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren