PSN Summer Sale: Viele PS4-Spiele im Angebot

PS4-Controller
Die IEM Katowice startet am Donnerstag. Hier das Stadion in Katowice bei der IEM 2019. Foto: Helena Kristiansson
Pokemon Go Feld-Forschung
:

PSN Summer Sale: Viele PS4-Spiele im Angebot

Sony geht in die Vollen und präsen­tiert den Spiel­ern im PSN Sum­mer Sale 2019 zahlre­iche ver­lock­ende Ange­bote. Ange­sagte Games zu gün­sti­gen Preisen – welche Deals sich lohnen, erfährst Du hier.

Wie schon in den ver­gan­gen Jahren startet Sony einen umfassenden PSN Sum­mer Sale, bei dem Du einige Knaller­spiele mit teil­weise erhe­blichen Rabat­ten abstauben kannst. Gut für alle: Der Fokus liegt dabei nicht nur auf PS4-Spie­len, son­dern auch auf PSVR-Games.

Rund 300 günstige Spiele im PSN Summer Sale

Seit gestern läuft der Sum­mer Sale im PlaySta­tion Store. Dabei erwarten Dich ins­ge­samt rund 300 preis­lich reduzierte Spiele. Die Aktion läuft ins­ge­samt vier Wochen, also noch bis zum 21. August. Bei eini­gen Games endet der Rabatt allerd­ings schon vorher. Um welche es sich dabei han­delt, wollte der japanis­che Konz­ern allerd­ings nicht bekan­nt­geben – Du soll­test Dich also sputen. Zudem ver­spricht Sony, in der Mitte des Zeit­fen­sters weit­ere Games nachzule­gen. Da einige Ange­bote lediglich bis zum 8. August laufen, kannst Du davon aus­ge­hen, dass die neuen Spiele sie erset­zen. Neben den begehrten Vol­lver­sio­nen sind auch einige reduzierte DLCs und Sea­son Pass­es aufzufind­en.

Als PS-Plus-Mit­glied erhältst Du auf aus­gewählte PS4-Deals sog­ar noch weit­ere Rabat­te von bis zu 10 Prozent.

Video: Youtube / PlaySta­tion Europe

Im Fol­gen­den erhältst Du noch eine kleine Über­sicht der Triple-A-Games im PSN Sum­mer Sale.

Dazu zählen etwa für die PS4:

Und für PSVR:

  • Gran Tur­is­mo Sport (50 Prozent gün­stiger)
  • Tekken 7 (64 Prozent gün­stiger)
  • Blood & Truth (73 Prozent gün­stiger)
  • Bat­man: Arkham (32 Prozent gün­stiger)

Wirf ein­fach einen Blick in den PlaySta­tion Store und zocke los.

Gibt es ein Spiel, das Du gerne noch in der PSN-Sum­mer-Sale-Auswahl sehen würdest? Schreibe es doch in die Kom­mentare.

Titel­bild: Eigenkreation / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren