Frau nimmt sich mit Kamera auf

Die größten TikTok Stars und warum deine Kids sie feiern

Früher him­melte man Sänger und Schaus­piel­er an. Zack, riss man das Poster aus der „Bra­vo“ und hängte es neben die zehn anderen, an die Wand. Heute ist das ein wenig anders, denn Stars, die für viele früher unerr­e­ich­bar waren, sind heute YouTu­ber, Influ­encer oder Tik­Tok­er. Und bei ihnen hat man ganz und gar nicht das Gefühl, dass sie unerr­e­ich­bar sind. Beson­ders durch die sozialen Medi­en ist die Dis­tanz, die es früher gab, beinah völ­lig ver­schwun­den. Man kann sie jeden Tag in ihrem All­t­ag ver­fol­gen und sich unzäh­lige Videos von ihnen anschauen und diese am Ende sog­ar noch liken und kom­men­tieren. Aber wen him­melt die heutige Gen­er­a­tion der Teenag­er und Jugendlichen eigentlich an? Wir stellen euch die erfol­gre­ich­sten deutschen Tik­Tok­er vor und wieso sie über­haupt so erfol­gre­ich sind. 

Lisa & Lena

Früher, wie heute sind Zwill­inge ein Phänomen. Wenn sie dann noch zusam­men tanzen und ein und diesel­ben Bewe­gun­gen machen, will man am lieb­sten gar nicht mehr wegse­hen. Ihre natür­liche und sym­pa­this­che Art trägt natür­lich auch einen großen Teil zum Erfolg bei. Mit­tler­weile sind die bei­den jedoch nur noch auf anderen Social Media Plat­tfor­men wie Insta­gram zu sehen. 

View this post on Insta­gram

✌🏽Good vibes✌🏽

A post shared by Lisa and Lena | Ger­many® (@lisaandlena) on

Dalia Mya 

Sie inspiri­ert ihre Fol­low­er nicht nur, son­dern lädt auf YouTube auch Tuto­ri­als hoch und erk­lärt ihnen dort, wie sie ihre Effek­te und Tricks ganz ein­fach sel­ber nach­machen kön­nen. Somit schafft sie eine tief­ere Verbindung zu ihren Fans, denn sie will sie mitreißen auf ihrem Weg nach oben. 

Falco Punch

Er überzeugt mit sein­er total authen­tis­chen Art und fes­selt einen mit seinen tech­nisch kom­plex­en Videos. Und dazu ist er auch noch sehr vernün­ftig. Denn er weiß ganz genau, dass eine Tik­Tok-Kar­riere nicht ewig währt. Das ist doch mal ein Vor­bild, das man sich für seine Kinder wün­scht. 

Lukas Rieger

Ein wahres Mul­ti­tal­ent. Er trat nicht nur bei „Let’s Dance“ auf, son­dern auch bei „The Voice Kids“. Und ganz klar: Seine Tik­Tok Videos lassen jedes Mäd­chen­herz höher schla­gen. So hat er es ins­ge­samt auf stolze 3,4 Mil­lio­nen Fol­low­er auf seinem Account geschafft. Wohlge­merkt nicht sein einziger erfol­gre­ich­er Account in Social Media. 

Leni Mariee

Leni ist auch als kleine Schwest­er von Dag­iBee bekan­nt. Nach­dem sie schon in vie­len YouTube Videos ihrer Schwest­er zu sehen war, hat sie gle­ich ein paar Fans abge­grif­f­en und ist nun ein klein­er Tik­Tok Star. Wie sie ihre Fans in ihren Bann zieht, hat sie sich schließlich jahre­lang bei Dag­iBee abschauen kön­nen.

Vielle­icht hast du jet­zt einen kleinen Ein­blick bekom­men kön­nen, wieso deine Kids sich so für den ein oder anderen Tik­Tok-Star begeis­tern. Und wer weiß, vielle­icht bist du ja schon bald die Begleitung für die näch­ste Auto­gramm­stunde. 

Das könnte Dich auch interessieren