Die größten TikTok Stars und warum deine Kids sie feiern

Frau nimmt sich mit Kamera auf
Smartphone und Like Icon
Junge vor Weihnachtsbaum

Die größten TikTok Stars und warum deine Kids sie feiern

Früher him­melte man Sänger und Schaus­piel­er an. Zack, riss man das Poster aus der „Bra­vo“ und hängte es neben die zehn anderen, an die Wand. Heute ist das ein wenig anders, denn Stars, die für viele früher unerr­e­ich­bar waren, sind heute YouTu­ber, Influ­encer oder Tik­Tok­er. Und bei ihnen hat man ganz und gar nicht das Gefühl, dass sie unerr­e­ich­bar sind. Beson­ders durch die sozialen Medi­en ist die Dis­tanz, die es früher gab, beinah völ­lig ver­schwun­den. Man kann sie jeden Tag in ihrem All­t­ag ver­fol­gen und sich unzäh­lige Videos von ihnen anschauen und diese am Ende sog­ar noch liken und kom­men­tieren. Aber wen him­melt die heutige Gen­er­a­tion der Teenag­er und Jugendlichen eigentlich an? Wir stellen euch die erfol­gre­ich­sten deutschen Tik­Tok­er vor und wieso sie über­haupt so erfol­gre­ich sind. 

Lisa & Lena

Früher, wie heute sind Zwill­inge ein Phänomen. Wenn sie dann noch zusam­men tanzen und ein und diesel­ben Bewe­gun­gen machen, will man am lieb­sten gar nicht mehr wegse­hen. Ihre natür­liche und sym­pa­this­che Art trägt natür­lich auch einen großen Teil zum Erfolg bei. Mit­tler­weile sind die bei­den jedoch nur noch auf anderen Social Media Plat­tfor­men wie Insta­gram zu sehen. 

View this post on Insta­gram

✌🏽Good vibes✌🏽

A post shared by Lisa and Lena | Ger­many® (@lisaandlena) on

Dalia Mya 

Sie inspiri­ert ihre Fol­low­er nicht nur, son­dern lädt auf YouTube auch Tuto­ri­als hoch und erk­lärt ihnen dort, wie sie ihre Effek­te und Tricks ganz ein­fach sel­ber nach­machen kön­nen. Somit schafft sie eine tief­ere Verbindung zu ihren Fans, denn sie will sie mitreißen auf ihrem Weg nach oben. 

Falco Punch

Er überzeugt mit sein­er total authen­tis­chen Art und fes­selt einen mit seinen tech­nisch kom­plex­en Videos. Und dazu ist er auch noch sehr vernün­ftig. Denn er weiß ganz genau, dass eine Tik­Tok-Kar­riere nicht ewig währt. Das ist doch mal ein Vor­bild, das man sich für seine Kinder wün­scht. 

Lukas Rieger

Ein wahres Mul­ti­tal­ent. Er trat nicht nur bei „Let’s Dance“ auf, son­dern auch bei „The Voice Kids“. Und ganz klar: Seine Tik­Tok Videos lassen jedes Mäd­chen­herz höher schla­gen. So hat er es ins­ge­samt auf stolze 3,4 Mil­lio­nen Fol­low­er auf seinem Account geschafft. Wohlge­merkt nicht sein einziger erfol­gre­ich­er Account in Social Media. 

Leni Mariee

Leni ist auch als kleine Schwest­er von Dag­iBee bekan­nt. Nach­dem sie schon in vie­len YouTube Videos ihrer Schwest­er zu sehen war, hat sie gle­ich ein paar Fans abge­grif­f­en und ist nun ein klein­er Tik­Tok Star. Wie sie ihre Fans in ihren Bann zieht, hat sie sich schließlich jahre­lang bei Dag­iBee abschauen kön­nen.

Vielle­icht hast du jet­zt einen kleinen Ein­blick bekom­men kön­nen, wieso deine Kids sich so für den ein oder anderen Tik­Tok-Star begeis­tern. Und wer weiß, vielle­icht bist du ja schon bald die Begleitung für die näch­ste Auto­gramm­stunde. 

Das könnte Dich auch interessieren