Ausschnitt aus Trailer; Julia und George am Strand bei Ankunft auf Bali
© 2022 Universal Studios. All Rights Reserved.
Eine Familie glücklich vereint in "Locke & Key"
:

Ticket ins Paradies mit Julia Roberts und George Clooney: Alles über die neue Liebeskomödie

„Tick­et ins Paradies“ mit Julia Roberts und George Clooney kön­nte die Liebeskomödie des Jahres wer­den. Bei uns erfährst Du, warum die bei­den Hol­ly­wood-Größen wieder zusam­men vor der Kam­era ste­hen, wovon der Film han­deln wird und wer son­st noch daran mitwirkt.

In den Neun­zigern feierte Roberts mit Liebeskomö­di­en wie „Pret­ty Woman“ (1990), „Die Hochzeit meines besten Fre­un­des“ (1997), „Not­ting Hill“ (1999) und „Die Braut, die sich nicht traut“ (1999) riesige Erfolge. Doch in den ver­gan­genen 20 Jahren zeigte sich der Hol­ly­wood-Star zurück­hal­tender, was das Mitwirken an roman­tis­chen Streifen bet­rifft. Das lag schlicht und ergreifend daran, dass Roberts nicht genug gute Drehbüch­er vorgelegt bekam, wie sie im Inter­view mit den New York Times ver­rät. Mit Tick­et ins Paradies habe sich das geän­dert. Doch selb­st in diesem Fall sei Roberts kri­tisch gewe­sen. Für sie stand fest, dass die Liebeskomödie nur mit George Clooney funk­tion­iert.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Ticket ins Paradies: Darum geht es in der romantischen Komödie

In Tick­et ins Paradies reist das geschiedene Paar Geor­gia (Julia Roberts) und David (George Clooney) nach Bali, um ihre gemein­same Tochter Lily (Kait­lyn Dev­er) davon abzuhal­ten, den auf der Insel leben­den Gede (Maxime Bout­ti­er) zu heirat­en. Geor­gias und Davids eigene Ehe ver­lief nicht unbe­d­ingt wie aus dem Bilder­buch, also möcht­en die zwei ihr Kind vor einem schreck­lichen Fehler bewahren. Die bei­den Eltern ver­suchen, Lilys und Gedes Hochzeit zu sabotieren — doch dabei kommt natür­lich alles ein biss­chen anders als gedacht.

Wer wirkt sonst noch an Ticket ins Paradies mit?

Die Regie von Tick­et ins Paradies über­nahm Ol Park­er, der auch schon das „Mam­ma Mia!“-Sequel „Mam­ma Mia! Here We Go Again“ umset­zte. Außer­dem steuerte er gemein­sam mit Pro­duzent Daniel Pip­s­ki das Drehbuch für den Film bei, das Julia Roberts so überzeu­gen kon­nte. In ein­er weit­eren Rolle wird Bil­lie Lourd zu sehen sein, die Du vielle­icht als Kay­del Ko Con­nix aus den let­zten drei „Star Wars“-Filmen kennst und die mehrfach in „Amer­i­can Hor­ror Sto­ry“ mit­spielte. Mit Kait­lyn Dev­er stand Lourd schon ein­mal vor der Kam­era, und zwar für die Com­ing-of-Age-Komödie „Books­mart“. Außer­dem wird Lucas Bra­vo in Tick­et ins Paradies mit­spie­len, den Du möglicher­weise schon ein­mal in sein­er Rolle als Gabriel in „Emi­ly In Paris“ gese­hen hast.

Julia Roberts und George Clooney: eine wunderbare Freundschaft

Ange­fan­gen hat Roberts und Clooneys fre­und­schaftliche Beziehung übri­gens mit der Gaunerkomödie „Ocean’s Eleven“ (2001). „Ich kan­nte Julia vorher nicht“, erin­nert sich Clooney 2020 in einem Inter­view. „Ich hat­te sie noch nie getrof­fen, wusste aber, dass sie ger­ade 20 Mil­lio­nen US-Dol­lar pro Film ver­di­ent. Also habe ich das Skript an sie ver­schickt, eine 20-Dol­lar-Note dazugelegt und geschrieben: Ich habe gehört, dass du jet­zt 20 Dol­lar pro Film bekommst.“ Heute wis­sen wir: Der Gag hat offen­bar funk­tion­iert, denn Roberts schlüpfte für die Ocean’s-Reihe schon ein­mal in die Rolle von Clooneys Film-Exfrau.

Julia und George beim Dreh hinter den Kulissen

Seit Ocean’s Eleven sind Julia und George befre­un­det. — Bild: © 2022 Uni­ver­sal Stu­dios. All Rights Reserved.

Release der romantischen Komödie

Tick­et ins Paradies soll in Deutsch­land am 15. Sep­tem­ber 2022 starten, also darf­st Du Dich noch dieses Jahr auf die Liebeskomödie mit Star-Beset­zung freuen.

Welche Hoff­nun­gen hast Du für Tick­et ins Paradies ? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen an den Streifen in der Kom­men­tarspalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren