Film-Klappe vor Jennifer Lopez' Gesicht
© Doane Gregory/Netflix © 2022
Piloten vor einer Kampfmaschine
Mann schaut Netflix auf seinem Tablet.
:

The Mother auf Netflix: Jennifer Lopez als Auftragskillerin

Pop­star Jen­nifer Lopez kann auch anders. Im Action-Thriller „The Moth­er“ auf Net­flix spielt die Pop­sän­gerin eine unter­ge­tauchte Auf­tragskil­lerin, die plöt­zlich ihre Tochter beschützen muss. Ein neuer  Trail­er gibt Dir nun einen ersten Ein­blick.

Ver­mut­lich kennst Du Jen­nifer Lopez vor allem als Pop­sän­gerin, beg­nadete Tänz­erin und Liebeskomö­di­en-Darstel­lerin. Doch die New York­erin hat auch eine knall­harte Seite. Das stellte J.Lo nicht nur ein Streifen wie „Ana­con­da“ (1997) und „U-Turn — Kein Weg zurück“ (1997) unter Beweis, son­dern vor allem in ihrem neuesten Film The Moth­er auf Net­flix. Der Trail­er zeigt die Musik­erin als hart trainierende, abge­brühte Kampf­mas­chine, die auch vor ein­er wilden Ver­fol­gungs­jagd nicht Halt macht. Doch was ver­an­lasst die Sän­gerin in ihrer Rolle dazu, der­art an die Gren­zen zu gehen?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

The Mother: Davon handelt der Netflix-Film mit Jennifer Lopez

In The Moth­er spielt Jen­nifer Lopez eine Auf­tragskil­lerin, die seit mehreren Jahren in ein­er Hütte im Wald unter­ge­taucht ist. Doch als ihre Tochter (Lucy Paez) in Gefahr gerät, ver­lässt Lopez’ Fig­ur ihr Ver­steck, um ihren müt­ter­lichen Instink­ten zu fol­gen und ihr Kind zu beschützen. Eine Schwierigkeit dabei: Mut­ter und Tochter hat­ten jahre­lang keinen Kon­takt mehr. Das liegt daran, dass die unter­ge­tauchte Auf­tragskil­lerin nicht wollte, dass ihre Tochter ins Visi­er der Verfolger:innen gerät.

Jennifer Lopez hinter den Kulissen vom neuen Netflix-Film

Hin­ter den Kulis­sen des neuen Net­flix-Films: Was erwartest Du vom neuen Streifen mit Jen­nifer Lopez? — Bild: Ana Carballosa/Netflix © 2022

Nun scheint die Zeit für ihre Rück­kehr gekom­men — und sie beg­ibt sich auf eine hals­brecherische Mis­sion, um ihre Tochter zu ret­ten. Das erin­nert ein wenig an den Film „Genug“ (2002), eben­falls mit J.Lo in der Haup­trol­le. Doch The Moth­er wirkt auf den ersten Blick deut­lich härter.

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zuhause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Das Team hinter The Mother

Die Haup­tidee für die Geschichte stammt von Autorin Misha Green, die auch die Hor­rorserie „Love­craft Coun­try“ erschuf. Das Drehbuch schrieb sie gemein­sam mit Andrea Berloff („The Kitchen — Queens Of Crime“) und Peter Craig („Top Gun: Mav­er­ick“). Im Regi­es­tuhl sitzt Niki Caro, die zum Beispiel das Remake „Mulan“ von 2020 für Dis­ney umset­zte.

Neben Jen­nifer Lopez wer­den in dem Streifen fol­gende Darsteller:innen zu sehen sein: Joseph Fiennes („Shake­speare In Love“, „The Handmaid’s Tale“), Omari Hard­wick („Pow­er“, „Army Of The Dead“), Gael Gar­cía Bernal („Bad Edu­ca­tion“, „Mozart In The Jun­gle“), Paul Raci („Parks And Recre­ation“, „Sound Of Met­al“), Jesse Gar­cia („Quinceañera“, „Lock­er 13“) sowie Lucy Paez („Silen­cio“).

Release: Wann erscheint The Mother auf Netflix?

Wann genau The Moth­er anlaufen soll, gibt Net­flix im Trail­er noch nicht preis. Allzu lange wird es aber wohl nicht mehr dauern.

Welche Hoff­nun­gen hast Du für The Moth­er? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen in der Kom­men­tarspalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren