Vater und Tochter vor Nachthimmel
Ein Paar, ein paar Kerzen in einem dunklen Raum
:

Heart of Stone auf Netflix: Alles über den Action-Thriller mit Gal Gadot

Mit „Heart of Stone“ plant Net­flix einen neuen Agentin­nen-Streifen. Im ersten Trail­er kannst Du Dir bere­its einen Ein­druck von dem Film mit Gal Gadot und Matthias Schweighöfer ver­schaf­fen.

Um die Rechte an Heart of Stone zu erwer­ben, lieferte sich Net­flix Anfang 2021 einen hitzi­gen Bieter­stre­it mit der Konkur­renz. Zu jen­er Zeit stand bere­its fest, dass „Won­der Woman“-Darstellerin Gal Gadot die Haup­trol­le spie­len würde. Anfang 2022 wurde bekan­nt, dass an ihrer Seite Jamie Dor­nan zu sehen sein wird, den Du vielle­icht als Chris­t­ian Grey aus „Fifty Shades Of Grey“ (2015) kennst. Im Sep­tem­ber veröf­fentlichte Net­flix den ersten Trail­er zu Heart of Stone — und der ver­spricht ein bildge­waltiges Agentin­nen-Aben­teuer.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Worin geht es in Heart of Stone auf Netflix?

Kampf-Szenen, Explo­sio­nen, wilde Ver­fol­gungs­jag­den: Der Trail­er von Heart of Stone ver­spricht ein Action-Spek­takel der Extrak­lasse. Doch worum geht es in dem Streifen eigentlich? Darüber hält sich Net­flix bish­er weitest­ge­hend ver­schlossen. Bekan­nt ist lediglich, dass Gal Gadot in die Rolle von CIA-Agentin Rachel Stone schlüpfen wird. Wie ihre Rolle in der Organ­i­sa­tion aussieht, müsstest Du Dir vor­erst noch zusam­men­reimen. Wer den Film umset­zt und wer son­st noch in Heart of Stone zu sehen sein wird, kön­nen wir Dir aber schon ver­rat­en.

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zuhause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Das Team hinter dem Action-Streifen

Die Regie für Heart of Stone übern­immt Tom Harp­er, der zum Beispiel einige Fol­gen von „Peaky Blind­ers“ umset­zte und auch für „The Aero­nauts“ auf dem Regi­es­tuhl saß. Das Drehbuch schrieben Com­ic-Autor Greg Ruc­ka („Won­der Woman“, „The Pun­ish­er“) und Alli­son Schroed­er („Hid­den Fig­ures“, „Christo­pher Robin“).

Darüber hin­aus darf­st Du Dich auf einen hochkaräti­gen Cast freuen. So wer­den nicht nur Schaus­pielerin Alia Bhatt und „Hellboy“-Darstellerin Sophie Okone­do in dem Streifen mit­spie­len, son­dern auch der deutsche Lein­wand-Liebling Matthias Schweighöfer. Welche Rolle er übernehmen wird, ist noch nicht klar.

Release: Wann erscheint Heart of Stone auf Netflix?

Wie der Trail­er ver­rät, soll der Action-Streifen mit Gal Gadot im Jahr 2023 erscheinen. Wann genau Heart of Stone auf Net­flix anlaufen wird, hat der Stream­ing-Gigant noch nicht bekan­nt­gegeben. Bis dahin hal­ten wir Dich hier bei fea­tured auf dem Laufend­en.

Welche Hoff­nun­gen hast Du für Heart of Stone? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen in der Kom­men­tarspalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren