Galaxy Note 9 samt S-Pen
Frau mit Smartphone nutzt eSIM-Push
Verschiedene Modelle des iPhone 11
:

Samsung Galaxy Note10 soll Anfang August enthüllt werden

In zwei Monat­en soll es so weit sein: Mut­maßlichen Insid­er-Infor­ma­tio­nen zufolge plant Sam­sung die Enthül­lung des Galaxy Note10 am 7. August – und zwar im Rah­men eines Unpacked-Events.

Terminänderung noch denkbar

Das will zumin­d­est das US-Branchen­por­tal Cnet von einem eingewei­ht­en Tippge­ber erfahren haben. Das Unpacked-Event für das Galaxy Note10 soll wie bei der Vorstel­lung des Vorgängers wieder im Bar­clays Cen­ter in Brook­lyn stat­tfind­en. Ob das Ereig­nis aber wirk­lich zu dem Zeit­punkt über die Bühne geht, sei noch nicht sich­er. Bis zum 7. August könne Sam­sung immer noch seine aktuellen Pläne ändern, heißt es auf Cnet.

Zur Erin­nerung: Das Unpacked-Event zum Galaxy Note9 fand am 9. August statt. Wie es scheint, erfol­gt die Enthül­lung des Nach­fol­gers also rund ein Jahr später. Selb­st wenn sich das Datum für die Ver­anstal­tung doch noch ändern sollte, ist ein Ter­min im August daher nahe­liegend.

Video: Youtube / Greg­glesTV

Vier unterschiedliche Modelle des Galaxy Note10?

Was aber erwartet uns auf dem Unpacked Event 2019? Dazu gibt es bis­lang nur Gerüchte. Dem­nach plant Sam­sung gle­ich vier unter­schiedliche Mod­elle des Galaxy Note 10. Neben der Stan­dard-Aus­führung kön­nten noch ein schwächeres und ein stärk­eres Mod­ell kom­men – sowie eine weit­ere Vari­ante mit 5G-Unter­stützung. Alle weit­eren Vor­ab-Infos erfährst Du in unser­er Zusam­men­fas­sung der Galaxy-Note10-Gerüchte.

Bist Du schon ges­pan­nt auf das Galaxy Note10? Was erhoff­st Du Dir von Sam­sungs neuem Top­mod­ell? Hin­ter­lasse gerne einen Kom­men­tar mit Dein­er Mei­n­ung.

Titel­bild: pic­ture alliance / dpa The­men­di­enst / Pex­els

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren