maxdome Flat bei GigaTV: Das Film- und Serienparadies jederzeit auf Abruf

Wer Serien und Filme mag, dürfte max­dome lieben – und schwebt mit GigaTV von Voda­fone kün­ftig rund um die Uhr auf Wolke 7. Die große Online-Videothek geht nicht nur mit sein­er ersten eige­nen Serie an den Start, son­dern mis­cht ab sofort als Video on Demand-Flat mit seinem umfan­gre­ichen Port­fo­lio bei GigaTV mit.

Bei Deinem Fernseh­pro­gramm führst Du am lieb­sten selb­st Regie? Dann kommst Du an Video on Demand-Ser­vices kaum vor­bei. Die beliebtesten Serien, Filme und Hol­ly­wood-Block­buster einzukaufen, reicht vie­len Stream­ing-Anbi­etern aber nicht mehr. Nach Net­flix und Co. geht nun auch max­dome mit sein­er ersten eige­nen Serie an den Start. Mit der zehn­teili­gen Com­e­dy-Serie jerks liefert die Online-Videothek nicht nur seine Debüt-Pro­duk­tion ab, son­dern präsen­tiert auch die erste deutsche Video on Demand-Serie. Sehen kannst Du sie ab sofort mit GigaTV von Voda­fone. Also mach das Beste aus Dein­er Zeit - so wie Daniel Craig:

Deutschlands erste VoD-Serie von maxdome jetzt auch bei GigaTV

jerks. Haupt­darsteller und Regis­seur Chris­t­ian Ulmen kratzt mit seinem Serien­fre­und Fahri Yardim gerne etwas an der Sch(m)erzgrenze. Mit geball­tem Humor und vie­len bekan­nten Gesichtern – von Sido, Kay One und Nora Tschirn­er bis Col­lien Ulmen-Fer­nan­des und Karsten Speck – kön­nte sich jerks. einen Platz auf der Favoriten­liste viel­er Serien­fans sich­ern. Wie gewohnt bietet max­dome aber auch weit­er­hin große Film und Serien-High­lights. Neben der exk­lu­siv­en Eigen­pro­duk­tion kannst Du Dir das umfan­gre­iche Video on Demand-Pro­gramm der ProSiebenSat.1-Tochter nun unbe­gren­zt auf GigaTV anse­hen. Bei max­dome warten die aktuell­sten und besten Filme, Serien, Dokus und Kinder­sendun­gen von max­dome auf Deinen Klick-to-Play.

Foto: © 2017 maxdome GmbH

maxdome Flat: Nonstop Top-Serien, Filme und Kino-Highlights

Mit der max­dome Flat erweit­ert Voda­fone sein Video on Demand-Ange­bot von GigaTV um ein maßgeschnei­dertes Abo-Mod­ell, mit dem Du kün­ftig non­stop coole Sit­coms, die neusten Filme aus der Traum­fab­rik und span­nend­sten Serien aus aller Welt sehen kannst. Lust auf einen Serien-Marathon am Woch­enende? Mit dem max­dome Flat kannst Du Dir zum Beispiel die ersten neun Staffeln der Kult-Sit­com „The Big Bang The­o­ry“ oder die Sci­ence-Fic­tion-Eventse­rien „Akte X“ und „The 100“ am Stück zu Gemüte führen. Auch Top-Block­buster wie „Trans­form­ers“, „Avatar“ oder der Fam­i­lien-Spaß „Ice Age 3“ ste­hen für Dich als High­lights auf Abruf bere­it. Das max­dome Port­fo­lio wird laufend erweit­ert, damit Du neben Kultk­las­sik­ern auch stets topak­tuelle Film- und Serien-Momente erleben kannst – oft sog­ar im Orig­inal­ton, manch­mal noch vor der TV-Erstausstrahlung und natür­lich immer ohne Wer­be­un­ter­brechung.

[ban­ner image=„https://cms.featured.live.testory.de/wp-content/uploads/2017/02/170228_gigatv_featured_1920x1000_01.png” url=„https://zuhauseplus.vodafone.de/gigatv/” ]

Maßgeschneidertes Heimkino mit GigaTV

Ab sofort kannst Du max­dome als Kabel-Kunde von Voda­fone direkt über GigaTV dazubuchen, um die riesige Auswahl der Online-Videothek kün­ftig noch ein­fach­er und flex­i­bler nutzen zu kön­nen. Mit der kür­zlich ges­tarteten GigaTV-Plat­tform bringt Voda­fone näm­lich nicht nur das Beste an Fernsehsendern, Mediatheken und VoD-Ange­boten zusam­men, son­dern sorgt mit per­son­al­isierten Empfehlun­gen und ein­er Such­funk­tion für Ord­nung im Con­tent-Dschun­gel. Auch unter­wegs hast Du mit der GigaTV-App Deine Lieblings­filme und -serien von max­dome immer auf dem Tablet und Smart­phone dabei.

Wer trotz­dem Bedenkzeit oder noch mehr Argu­mente braucht: Die max­dome Flat ist jed­erzeit monatlich künd­bar, so dass Du Dich erst­mal mit jerks. und Co. run­dum vom neuen VoD-Ange­bot inspiri­eren lassen kannst.

Ste­ht die max­dome Flat von GigaTV bei Dir schon auf der Bestel­l­liste? Welche Serien und Filme willst Du auf keinen Fall ver­passen? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren