So aktivierst Du Deine CallYa-Karte

Registrier und identifizier Dich in nur wenigen Schritten

Zuerst gibst Du in diesem Formular Deine Daten an. Danach identifizierst Du Dich online per Video-Chat. Denn seit Juni 2017 müssen sich alle neuen Prepaid-Kunden in Deutschland ausweisen.

Gib hier bitte Deine Adresse ein, die in Deinem Ausweis steht:
1. Dokumente bereit halten
2. Identifizierung per Video-Chat
3. Fertig
  • Computer, Smartphone oder Tablet mit einer Kamera
  • Deinen gültigen Personalausweis oder Reisepass
  • Eine stabile Internet-Verbindung und genügend Licht, damit man Dich erkennen kann

Gut zu wissen: Die Aktivierung der SIM-Karte kann bis zu 24h dauern.

Wichtig: Die Vodafone GmbH* darf meine Telefonnummer sowie meine Post- und E-Mail-Adresse nutzen, um mir per Messenger, SMS, MMS, Post und E-Mail Infos zur Beratung, zur Werbung für eigene ähnliche Angebote und zur Marktforschung zu schicken. Ich kann der Nutzung meiner Telefonnummer und Adressen zu diesem Zwecke jederzeit ganz oder teilweise schriftlich oder elektronisch für die Zukunft widersprechen.

Steps
Im nächsten Schritt wirst Du an den Service WebID weitergeleitet und der Video-Chat wird gestartet.