Der Cast von "Selling Sunset" Staffel 6
© Netflix
The Whale Kritik
The Mother mit Jennifer Lopez
:

Alle Infos zu Selling Sunset Staffel 6: Wer hat die Oppenheim Group verlassen?

„Sell­ing Sun­set” geht in die sech­ste Staffel. Was erwartet uns for­t­an in der Net­flix-Show um stre­itlustige Makler:innen zwis­chen Hausverkauf und Händ­chen­hal­ten? Wir haben hier alle Infos für Dich!

Gute Nachricht­en für Fans der Real­i­tyshow: Net­flix ver­traut weit­er­hin voll auf den Immo­bilien­markt. Denn bere­its im Jan­u­ar 2022 ver­längerte der Streamin­gan­bi­eter die Mak­lerin­nenserie um zwei weit­ere Staffeln. Doch was wis­sen wir eigentlich über die neuen Fol­gen? Wir fassen zusam­men, was zu Staffel 6 von Sell­ing Sun­set bere­its bekan­nt ist.

Netflix-Start: Wann erscheint Staffel 6 von Selling Sunset?

Die fün­fte Staffel von Sell­ing Sun­set erschien am 22. April 2022. Fast ein Jahr warten Fans seit­dem schon auf Nach­schub. Nun ste­ht endlich fest, wann es mit der beliebten Real­i­tyshow weit­erge­ht: Am 19. Mai 2023 startet die sech­ste Staffel von Sell­ing Sun­set bei Net­flix.

Der Stream­ing­di­enst verkün­dete die freudi­ge Nachricht mit einem kurzen Teas­er-Trail­er, der auch einen ersten Aus­blick auf die bei­den neuen Cast-Mit­glieder gibt – Nicole Young und Bre Tiesi.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Nach dem Release müssen wir hof­fentlich nicht lange auf weit­eren Nach­schub warten: Staffel 6 und 7 von Sell­ing Sun­set sollen in einem Rutsch gedreht wor­den sein. Wir gehen deshalb davon aus, dass Sea­son 7 noch 2023 bei Net­flix erscheint.

Besetzung: Selling Sunset Staffel 6 ohne Christina und Maya

Die fün­fte Staffel von Sell­ing Sun­set bot Zuschauer:innen zum Ende hin wieder reich­lich Dra­ma: Chris­tine Quinn wird vorge­wor­fen, einem Kun­den 5.000 US-Dol­lar geboten zu haben, damit dieser nicht mit ihrer Kol­le­gin Emma Her­nan zusam­me­nar­beit­et. Inzwis­chen hat Chris­tine die Oppen­heim Group ver­lassen. Sie wird deshalb auch nicht in Staffel 6 von Sell­ing Sun­set zu sehen sein.

Auch Maya Van­der tritt kürz­er und ist nicht mehr Teil des Haupt­casts: Sie will mehr Zeit in Flori­da ver­brin­gen, wo auch ihr Ehe­mann und ihre Kinder leben. Auch Vanes­sa Vil­lela und Davina Potratz wer­den wir in Zukun­ft wohl nicht mehr zu Gesicht bekom­men.

Dafür gibt es in den neuen Episo­den von Sell­ing Sun­set zwei frische Gesichter: Nicole Young und Bre Tiesi. Nicole Young arbeit­et bere­its länger als Mak­lerin für die Oppen­heim Group. Bre Tiesi, die ein gemein­sames Kind mit US-Come­di­an Nick Can­non hat, stößt in Staffel 6 hinge­gen neu zu dem Unternehmen von Jason und Brett Oppen­heimer.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Diese alten Cast-Mitglieder sind weiterhin dabei

Neben Nicole Young und Bre Tiesi sind in Staffel 6 von Sell­ing Sun­set auch wieder fol­gende Mak­lerin­nen zu sehen:

  • Mary Fitzger­ald
  • Chrishell Stause
  • Heather Rae El Mous­sa
  • Aman­za Smith
  • Chelsea Lazkani
  • Emma Her­nan

Handlung: Worum könnte sich die sechste Staffel drehen?

Lei­der wis­sen wir bis­lang nicht allzu viel darüber, worum sich Staffel 6 von Sell­ing Sun­set dreht. Wahrschein­lich müssen wir warten, bis der erste lange Trail­er erscheint. Ver­mut­lich spie­len aber Chrishells neue Beziehung zu Sän­gerin G Flip sowie Heathers Schwanger­schaft eine größere Rolle. Wir gehen davon aus, dass Staffel 6 wie ihr Vorgänger zehn Episo­den umfassen wird.

Netflix bei GigaTV

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklu­sive Net­flix” ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zu Hause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung.

Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht zu GigaTV vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Chrishell, Jason oder jemand anderes aus dem Team: Wer ist für Dich der größte Star in Sell­ing Sun­set? Hin­ter­lasse uns gerne einen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren