Chelsea und Christine in "Selling Sunset" Staffel 5.
© Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Selling Sunset: Staffel 6 – alle Infos zu Netflix-Start, Story & Cast

„Sell­ing Sun­set” geht offiziell in eine sech­ste Staffel. Was erwartet uns zukün­ftig in der Net­flix-Show um zick­ige Makler:innen zwis­chen Hausverkauf und Händ­chen­hal­ten? Wir haben hier alle Infos für Dich!

Gute Nachricht­en für Fans der Real­i­tyshow: Net­flix ver­traut weit­er­hin voll auf den Immo­bilien­markt. Denn bere­its im Jan­u­ar 2022 ver­längerte der Streamin­gan­bi­eter die Mak­lerin­nenserie um zwei weit­ere Staffeln. Doch was wis­sen wir eigentlich schon über die neuen Fol­gen? Wir fassen zusam­men, was zu Staffel 6 von Sell­ing Sun­set bere­its bekan­nt ist.

Wann startet Staffel 6 von Selling Sunset?

Einen Start­ter­min für die Fort­set­zung gibt es zu diesem Zeit­punkt noch nicht. Die fün­fte Staffel von Sell­ing Sun­set erschien am 22. April 2022 bei Net­flix.

Sell­ing Sun­set: Staffel 5 – so geht es mit der Real­i­tyshow weit­er

Der Cast will sich vor den Drehar­beit­en von Staffel 6 eine kleine Auszeit gön­nen. Wahrschein­lich erscheinen die neuen Episo­den also nicht vor Anfang 2023 bei Net­flix.

Selling Sunset: Staffel 6 womöglich ohne Christine Quinn

Die fün­fte Staffel von Sell­ing Sun­set bietet Zuschauer:innen zum Ende hin wieder reich­lich Dra­ma: Die Beziehung von Jason Oppen­heim und Chrishell Stause endet nach nur weni­gen Monat­en, weil er im Gegen­satz zu ihr kein Kind bekom­men will.

Oberz­icke Chris­tine Quinn wird hinge­gen vorge­wor­fen, einem Kun­den 5.000 US-Dol­lar geboten zu haben, damit dieser nicht mit ihrer Kol­le­gin Emma Her­nan zusam­me­nar­beit­et.

Inzwis­chen soll Chris­tine die Oppen­heim Group auch ver­lassen haben, wie US Week­ly berichtet. Damit ste­hen die Chan­cen schlecht, dass sie in der sech­sten Staffel von Sell­ing Sun­set auftreten wird.

Arbeit­s­los ist der Real­i­ty-TV-Star aber nicht: Chris­tine und ihr Ehe­mann haben laut Forbes vor Kurzem ihre eigene Mak­ler­a­gen­tur gegrün­det. Sie ermöglicht es Käufer:innen, neue Häuser über Kryp­towährung zu erwer­ben.

Auch Maya Van­der hat inzwis­chen ihre eigene Fir­ma auf die Beine gestellt – in Mia­mi. Die Immo­bilien­mak­lerin will zukün­ftig mehr Zeit in Flori­da ver­brin­gen, wo auch ihr Ehe­mann und ihre Kinder leben.

Wir gehen also davon aus, dass sie in der sech­sten Staffel von Sell­ing Sun­set keine große Rolle spielt. Zumal Maya bere­its Ende 2021 angekündigt hat, dass sie in Staffel 6 wahrschein­lich nicht mehr zum Haupt­cast gehören wird.

Selling Sunset Staffel 6: Wer gehört zum Cast?

Zum Cast der sech­sten Staffel sind noch keine offiziellen Details bekan­nt. Wir erwarten allerd­ings, dass fol­gende Makler:innen auf jeden Fall wieder in Erschei­n­ung treten wer­den:

  • Mary Fitzger­ald
  • Chrishell Stause
  • Heather Rae El Mous­sa
  • Jason Oppen­heim
  • Aman­za Smith
  • Chelsea Lazkani
  • Emma Her­nan
  • Davina Potratz

Ob Vanes­sa Vil­lela in Staffel 6 eben­falls auf­taucht, ist bis­lang nicht bekan­nt. Der Sell­ing-Sun­set-Star hat sich Anfang 2022 mit Tom Fraud ver­lobt. In Staffel 5 deutete sie an, über einen Umzug nach Großbri­tan­nien nachzu­denken – wo ihr Part­ner arbeit­et und lebt.

Netflix bei GigaTV

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zu Hause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung.

Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Chrishell, Jason oder jemand anderes aus dem Team: Wer ist für Dich der größte Star in Sell­ing Sun­set? Hin­ter­lasse uns gerne einen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren