Reynolds und Jackman zusammen auf einer Premiere
© Netflix/Monica Schipper
Eine schwarze Gestalt vor einem Haus
:

Hugh Jackman vs. Ryan Reynolds: Ihre fünf besten Streiche

Seit mehr als zehn Jahren nehmen sich die bei­den Schaus­piel­er Hugh Jack­man und Ryan Reynolds nun schon gegen­seit­ig auf die Schippe. Wir haben die fünf besten Stre­iche der bei­den für Dich zusam­mengestellt.

Ken­nen­gel­ernt haben sie sich am Set von „X-Men Ori­gins: Wolver­ine“. Ryan Reynolds war damals frisch mit Schaus­pielerin Scar­lett Johans­son ver­heiratet, ein­er engen Fre­undin von Jack­man. „Ich rate Dir, Dein bestes Ver­hal­ten an den Tag zu leg­en“, warnte Jack­man seinen Schaus­pielkol­le­gen mit einem Augen­zwinkern. „Ich beobachte Dich.“ Und wie als hätte er es geah­nt: Reynolds und Johans­son ließen sich 2011 schließlich schei­den — doch die spaßige Fehde zwis­chen Jack­man und Reynolds hält bis heute an.

Jackman und Reynolds gemeinsam bei einer Premiere

Wenn sie sich mal nicht neck­en, unter­stützen sie sich: Hier sieht man sie gemein­sam bei der Pre­miere von „The Adam Project”. — Bild: Netflix/Monica Schip­per

Immer wieder kön­nen wir in den sozialen Medi­en mitver­fol­gen, wie sich die Fre­unde immer mal gegen­seit­ig neck­en. Bis dahin kannst Du bei uns nach­le­sen, wie sich die Fehde zwis­chen den bei­den bish­er aus­ge­tra­gen hat. Beson­ders diese fünf Stre­iche der bei­den Fre­unde wollen wir Dir keines­falls voren­thal­ten

15. Dezem­ber 2016: Hugh Jack­man revanchiert sich für Ryan Reynolds’ Masken­stre­ich in „Dead­pool“

Wenn Du Dead­pool gese­hen hast, wirst Du ver­mut­lich nie vergessen, wie sehr Du lachen musstest, als Vanes­sa (More­na Bac­carin) den Super­helden von sein­er Maske befre­ite und darunter aus dem Nichts eine weit­ere Maske mit dem Gesicht von Hugh Jack­man zum Vorschein kam. Nur wenige Monate später revanchierte sich Jack­man für diesen kleinen Seit­en­hieb und postete ein Insta­gram-Video, in dem er sich eine Ryan-Reynolds-Maske vor den Kopf hielt und aller­hand Sprüche vom Stapel ließ. Anlass der Aktion: Reynolds’ frisch enthüll­ter Stern auf dem „Hol­ly­wood Walk Of Fame“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Hugh Jack­man (@thehughjackman)

12. Okto­ber 2018: Reynolds grat­uliert Jack­man zum 50. Geburt­stag

Vor allem an ihren Geburt­sta­gen nehmen sich Jack­man und Reynolds gerne auf die Schippe. So bere­it­ete Reynolds zu Jack­mans 50. Geburt­stag eine Über­raschung in Form ein­er Videonachricht vor, die bei Jack­mans Shows abge­spielt wurde. Gle­ich nach­dem Jack­man auf der Bühne einen kleinen Seit­en­hieb gegen Reynolds zum Besten gegeben hat­te, startete der Clip. Damit hat Jack­man wohl offen­sichtlich nicht gerech­net. Der kleine Kom­men­tar, den er vor dem Pub­likum raus­ge­lassen hat, blieb im Video auch nicht unkom­men­tiert. Reynolds sagte in der Nachricht: „Ich wollte Dir eigentlich ger­ade zum Geburt­stag grat­ulieren. Dann habe ich gehört, was Du über mich gesagt hast. Nur ein Wort: ver­let­zend.“ Zum Ende des Videos sang Reynolds aber doch noch ein Ständ­chen für Jack­man.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

21. Dezem­ber 2018: Jack­man und Jake Gyl­len­haal laden Reynolds zu ein­er Ugly-Sweater-Par­ty ein — die gar keine ist.

Jeman­den zu ein­er Kostüm­par­ty einzu­laden, die gar keine Kostüm­par­ty ist, gehört zu den ältesten Stre­ichen der Welt. Das hat seinen Grund: Die falsche Klei­dung am falschen Ort kann ein­fach wahnsin­nig lustig sein. Das dacht­en sich auch Hugh Jack­man und Kol­lege Jake Gyl­len­haal, als sie Ryan Reynolds zu ein­er Ugly-Sweater-Wei­h­nachtspar­ty ein­lu­den. Reynolds war natür­lich der Einzige, der mit einem fes­tlich-kitschi­gen Pullover auf­tauchte. Seinen ver­lore­nen Gesicht­saus­druck siehst Du unten. Später hat Reynolds den Sweater übri­gens ver­steigert und kon­nte damit 850.000 US-Dol­lar für einen guten Zweck sam­meln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds)

11. April 2020: Reynolds bemitlei­det Jack­mans Frau

Als Hugh Jack­man am 11. April 2020 einen herz­er­wär­menden Insta­gram-Post zu seinem 24. Hochzeit­stag veröf­fentlicht, hat der aus­tralis­che Schaus­piel­er damit auss­chließlich Gutes im Sinn. „Diese 24 Jahre waren die besten meines Lebens“, schwärmt Jack­man in dem Beitrag. „Und so wie ich das sehe, wer­den wir immer bess­er. Ich liebe dich, Debs, mit jed­er Fas­er mein­er Seele. Alles Gute zum Jahrestag.“ Wenig später kann sich Reynolds jedoch einen iro­nis­chen Kom­men­tar unter den roman­tis­chen Post nicht verkneifen: „Halte durch, Deb.“ Autsch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Com­ments By Celebs (@commentsbycelebs)

11. Feb­ru­ar 2022: Reynolds „grat­uliert“ Jack­man zu seinem neuen Broad­way-Stück

Am 10. Feb­ru­ar 2022 kehrte Hugh Jack­man für ein Revival des Musi­cal-Klas­sik­ers „The Music Man“ an den New York­er Broad­way zurück. Klar, dass Reynolds zu diesem beson­deren Anlass seinem guten Fre­und unbe­d­ingt grat­ulieren wollte. Deshalb schick­te er seinem Kumpel Jack­man zwei Bilder von sich: eins in Musi­cal-typ­is­ch­er Klei­dung sowie eine Skizze, die Reynolds mit ver­schränk­ten Armen zeigt. In einem Insta­gram-Post dazu schreibt Jack­man: „Ich habe die toll­sten Fre­unde. Wun­der­schöne Blu­men, Cham­pag­n­er und Glück­wün­sche, die von Herzen kom­men. Ich bin geseg­net. Und dann … ist da noch er.“ Aber mal ehrlich: Eigentlich habt ihr Zwei euch doch lieb.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Hugh Jack­man (@thehughjackman)

Fall­en Dir noch weit­ere Stre­iche zwis­chen Hugh Jack­man und Ryan Reynolds ein, die Du beson­ders gelun­gen fan­d­est? Wir sind auf Deinen Kom­men­tar ges­pan­nt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren