Sonic the Hedgehog 2: "Gotta go fast"
© picture alliance/Everett Collection
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Sonic the Hedgehog 2 igelt sich ein: Diese Stars sind dabei

Läuft bei ihm: „Son­ic the Hedge­hog 2” kommt. Der erste Teil gefiel Fans und Kri­tik­ern gle­icher­maßen. Logisch, dass da schnell ein Nach­fol­ger ins Ren­nen muss. Para­mount und Via­com­CBS haben das Sequel nun bestätigt.

Zugegeben: Son­ic ist während der Pro­duk­tion ein­mal gestolpert. Sein Design kam nicht gut an und der kleine Igel wurde vom Inter­net nach dem ersten Trail­er verspot­tet. Es fol­gte eine müh­same Über­ar­beitung und der Release-Ter­min des Films ver­schob sich um etwa drei Monate. Im Feb­ru­ar 2020 war es dann so weit: „Son­ic the Hedge­hog” kam in die Kinos – und wurde zum großen Erfolg.

Video: Youtube / KinoCheck Inter­na­tion­al

Sonic the Hedgehog 2 mit altem Cast

Vari­ety bestätigt nun, dass Para­mount und Via­com­CBS ein Sequel pro­duzieren wollen. Wahrschein­lich sind die Schaus­piel­er aus dem ersten Teil wieder mit von der Par­tie: Ben Schwartz („BoJack Horse­man”) ver­lei­ht Son­ic seine Stimme. Jim Car­rey („Ace Ven­tu­ra”) spielt den Fran­chise-Bösewicht Dr. Ivo „Eggman” Robot­nik und James Mars­den („Dead to Me”) soll wieder in die Rolle des Polizis­ten Tom Wachows­ki schlüpfen. Auch das Pro­duk­tion­steam bleibt weitest­ge­hend gle­ich: Die Regie soll Ani­ma­tion­sex­perte Jeff Fowler („Gopher Broke”) übernehmen, während Pat Casey („Into the Dark”) und Josh Miller („12 Dead­ly Days”) aktuell das Drehbuch schreiben. Für die Pro­duk­tion sind Neal H. Moritz („Spenser Cofi­den­tial”), Toby Asch­er („Spenser Con­fi­den­tial”) und Toru Naka­hara („Son­ic the Hedge­hog”) zuständig.

GigaTV Film-Highlights

Freust Du Dich auf den zweit­en Teil von „Son­ic the Hedge­hog”? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren